Beauty

January Jones: Make-up passend zum Outfit

Von Susan am Donnerstag, 3. April 2014 um 16:20 Uhr

Nicht nur das Make-Up von January Jones war gold und blau...

Schuhe und Tasche passend zum Kleid wurde lange als spießig gesehen. Aber wie sieht es mit Make-up passend zum Outfit aus?

January Jones (36) zeigte sich bei der Hollywood-Premiere der 7. Staffeln von "Mad Men" in einem tollen Kleid von Roksanda Ilincic in den Farben Schwarz und Blau - um die Taille ein goldfarbener Gürtel.

Perfekt auf den Look abgestimmt ist das Augen Make-up der Schauspielerin: ihr royalblauer Eyeliner passt zum Kleid und Gold passend zum Gürtel gibt es am unteren Augenrand.

Ziemlich auffällig, aber auch sehr, sehr hübsch. Wichtig für das Make-up: die Lippen müssen in einem zurückhaltenden Nude geschminkt sein. Sonst wäre es einfach "too much".

Wir schauen uns in Zukunft unser Outfit noch genauer an und werden versuchen die Farben genau so deutlich im Make-up aufzugreifen.