Beauty

Jennifer Aniston: Auf dieses Beauty-Produkt schwört sie für lange Wimpern

Von Silky am Dienstag, 16. Juni 2020 um 12:44 Uhr

Wer wünscht sich keinen glamourösen Augenaufschlag wie die Stars und Celebrities? Wie gut, dass wir jetzt die Wunderwaffe von Friends-Darstellerin Jennifer Aniston ausfindig gemacht haben…

Dass wir große Fans von Mode und den aktuellen Fashion Trends sind, dürfte für viele kein Geheimnis mehr sein. Aber auch für Beauty haben wir eine große Schwachstelle. Dabei sind wir nicht nur große Fans von Frisuren und Haarprodukten, sondern auch mit Kosmetika, wie Foundations, Concealer, Lippenstifte und Co. könnten wir uns am liebsten den ganzen Tag lang beschäftigen. Unsere größte Inspiration waren dabei schon immer Stars, die auf den roten Teppichen oder in ihren Filmen und Serien stets top gestylt und glamourös aussehen. Ein Celeb ist dabei schon immer herausgestochen und hat uns bereits bei der amerikanischen Kultserie "Friends" den Kopf verdreht. Die Rede ist natürlich von Jennifer Aniston. Sei es der Rachel-Cut, der weltweite seine Runden machte oder ihr Make-Up, welches zahlreiche Beauty Gurus auf YouTube nachschminken – die Schauspielerin ist für viele ein wahres Vorbild. Auch wir wollten mehr über ihre Schönheitsgeheimnisse wissen und haben herausgefunden, auf welches Produkt sie für ihre langen Wimpern setzt.

Auf diese Mascara schwört Jennifer Aniston

Sie scheint einfach nicht zu altern. Die 51-jährige Schauspielerin scheint wohl das perfekte Jugendelixier gefunden zu haben, denn die Amerikanerin sieht immer noch frisch und jung aus. Da wir große Fans der blonden Schönheit sind, haben wir uns natürlich schon öfters mit ihr befasst. Was sie für ihre Traumfigur zum Frühstück isst, auf welches Sommerkleid sie setzt und sogar die lange Liste ihrer Ex-Freunde haben wir euch bereits vorgestellt. Nun ist es an der Zeit, sich auch über ihre Make-up-Tricks schlauer zu machen. Was gibt es da Besseres, als mit den Augen zu beginnen? Immerhin ist dieser Teil des Körpers bekanntlich das Fenster zur Seele. Gerade bei Schauspielern sollten die Augen besonders ausdrucksstark sein. Um diese zu rahmen und mehr in den Fokus zu stellen, setzen wir Frauen immer wieder gerne auf Mascara. Jennifer Aniston schwört dabei auf die "Better Than Sex"- Wimperntusche von Too Faced.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von anna <333 (@anistonlover__) am

Um unser tägliches Make-up zu komplettieren, dürfen eins bis zwei Schichten Mascara einfach nicht fehlen. Sie sorgen dafür, dass die Wimpern mehr Volumen und mehr Schwung bekommen. Nicht nur das, investiert man in eine gute Mascara, hat man für falsche Wimpern keine Verwendung mehr, denn das Produkt kann mithilfe der Bürste die Härchen um einiges länger erscheinen lassen. Genauso einen Effekt schenkt uns auch der Klassiker von Too Faced. Die luxuriöse Wimperntusche (wasserfest), die ihr über Amazon für ca. 39 Euro nachkaufen könnt, beeindruckt allerdings nicht nur durch die flexiblen Borsten, sondern auch mit ihrer Formel. Kollagen und Extrakte der Senegal-Akazie sorgen gleichzeitig dafür, dass die Wimpern nicht nur voluminös aussehen, sondern auch gepflegt werden. Wir selbst können uns mittlerweile keine bessere Mascara mehr vorstellen und verstehen auch, wieso Jennifer Aniston ein Fan davon ist.

Hier findet ihr noch mehr Beauty-Themen:

Haare schneiden: Zu diesem Zeitpunkt sollte man es nicht tun – laut Experten

Sonnencreme: Das ist die beste, günstige Lotion aus der Drogerie