Beauty

Jesscia Biel: Von blond zu braun

Von GRAZIA am Mittwoch, 27. Oktober 2010 um 12:41 Uhr

Helles Köpfchen? Das war mal! In Hollywood trägt man ab sofort wieder Schoko, wie Jessica Biel. Doch was steht der Schauspielerin besser?

Es ist zum Verzweifeln! Kaum haben wir einen Friseur gefunden, der die Kunst des "Blonett"-Färbens wirklich versteht, ist der Two-Tone-Kopf in Hollywood schon wieder out:

Jessica Biel, ein absoluter early adapter, was Haartrends angeht, ging sogar noch einen Schritt weiter und färbte sich den Schopf zwei Töne dunkler als zuvor. Und obwohl wir natürlich unseren eigenen Kopf haben und uns in Sachen Beauty nieeee von den Stars beeinflussen lassen, wirken unsere blonden Zippel-Strähnchen auf einmal nur noch halb so hip. Einmal tönen, bitte!

Wie gefällt Ihnen der Trend zum Schokobraun?

Themen