Beauty

Jetzt gibt’s was auf die Finger – Nagellack von essie

Von GRAZIA am Dienstag, 8. März 2011 um 18:16 Uhr

Die Pariser Fashion Week ist noch im vollen Gange und „Nice is Nice“ von Essie ist der Renner der Frontrow: Pixie Geldof, Alexa Chung und Vanessa Hudgens tragen ihn schon. Dieser Nagellack der aktuellen Frühjahrskollektion bringt den „French Glamour“ auch auf unsere Nägel.

„Nice is Nice“ - da ist definitiv etwas dran. Um diesen fliederfarbenen Nagellack kommen wir diesen Frühling nicht herum. Was in der Front Row in Paris getragen wird ist Fashion-Gesetz. Die Farbe ist deckend und leuchtend, versprüht frühlingshafte Leichtigkeit und Vorfreude auf die freundliche Jahreszeit, ganz wie ein blühender Flieder-Busch.

Auch Essie Weingarten selbst sagt: „Diese Farbpalette weckt in jeder Frau eine kleine ‘Brigitte Bardot.“ - da geben wir ihr vollkommen Recht - und eine kleine Pixie, Alexa und Vanessa noch dazu.

Nagellack 'Nice is Nice', Frühjahrskollektion 'French Affairs' von essie, um 13 Euro (ab Mitte März bei Douglas.de erhältlich)