Beauty

Jimmy Choo lanciert ersten Duft

Von GRAZIA am Dienstag, 4. Januar 2011 um 14:07 Uhr

Woo-Chooo! Das sündigste Schuhlabel der Welt lanciert seinen ersten Duft. In der dazugehörigen Kampagne zeigt Gründerin Tamara Mellon vollen Körpereinsatz!

Endlich mal ein Jimmy Choo, den wir uns leisten können! Das Designer-Schuh-Label lanciert fünfzehn Jahre nach seiner Gründung seinen ersten Duft. Das Parfum wird nach drei Jahren Entwicklungszeit ab Mitte Januar in ausgewählten Geschäften erhältlich sein. Beworben wird das Wässerchen übrigens von Jimmy Choo-Gründerin Tamara Mellon.

"Wir wollten etwas, das widerspiegelt, was sich in dem Flakon befindet", so Mellon über die Fotos, von Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin.

In dem Fläschchen befindet sich demnach eine gehörige Portion Sex mit einer kleinen Prise Promiskuität. Kaufen wir!

Themen