Beauty

„Judo Red" & „Bamboo" - Victoria Beckham hat eine eigene Nagellack-Kollektion

Von Claudia am Montag, 8. Dezember 2014 um 16:05 Uhr
Victoria Beckham gibt es jetzt nicht nur zum Anziehen, sondern auch auf die Nägel! Zusammen mit „Nails Inc." hat die Designerin zwei exklusive Lacke entwickelt.

„Wenn die Zeit dafür gekommen ist, würde ich gerne eine eigene Beauty-Linie machen." Gesagt getan! Victoria Beckham (40) hat jetzt zusammen mit Nails Inc." eine eigene Nagellack-Kollektion entworfen. 

Und am liebsten würden wir uns mit Vics neuen Beauties jetzt sofort die Nägel lackieren! Denn ihre Kollektion besteht aus zwei stylishen Nuancen. „Judo Red" - ein warmes Tomatenrot und „Bamboo" - ein heller elfenbeinfarbener Ton. We love it! Das Design der Fläschen ist dabei ebenfalls totally Vic. Im eleganten Weiß und in einem matten Schwarz wurden sie extra von Artdirektor Fabien Baron entworfen.

Offiziell wird es die neusten Beauty Must-Haves erst ab Februar 2015 zu kaufen geben. Wer es allerdings nicht mehr aushalten kann, hat nur noch heute die Möglichkeit seine Lieblingsfarbe (oder gleich beide) im Vorverkauf auf nailsinc.com zu ergattern. 

 

 

Foto: PR

 

Themen
Nails Inc.,
Nagellack-Kollektion,
Bamboo,
Judo Red,