Beauty

Jüngere Hände: Mit diesem Nageltrend klappt es

Von Hannah am Montag, 15. März 2021 um 12:15 Uhr

Ein Nageltrend mit großer Wirkung: Im Frühling zaubert uns diese besondere Variante der French-Maniküre im Nu ein frisches und jüngeres Aussehen…

Eine gute Maniküre macht einen Look erst richtig komplett und verleiht ihm den letzten Schliff. Wir haben alle unsere Badezimmerschränke voll mit verschiedenen Nagellackfarben, denn ein regelmäßiges Umstyling der Nägel gehört zur Beautyroutine dazu. Auch wenn das Nägellackieren uns manchmal die Nerven raubt und wir uns hin und wieder echt aufraffen müssen uns an die Maniküre zu machen, verleiht ein cooles Nageldesign uns doch direkt mehr Selbstbewusstsein. Beim Thema "Anti-Aging" denken wir vor allem ans Gesicht, dabei sollte man die Hände und Nägel nicht außer Acht lassen. Ungepflegte und trockene Hände können uns ebenso alt aussehen lassen. Wir haben einen angesagten Nageltrend entdeckt, der unsere Hände jünger aussehen lässt und verraten jetzt wovon die Rede ist...💅🏼

Diese Beauty-News dürft ihr nicht verpassen:

Dieser Maniküre-Trend verleiht den Händen ein jüngeres Aussehen

Es handelt sich um die gute alte French-Manicureallerdings in einem ganz neuen Look. Für jüngere Hände werden die Spitzen diesen Frühling nicht weiß, sondern farbig getragen. Dabei sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt, der Trend kommt in angesagten Farben wie Gelb, Salbeigrün oder Pink daher. Wer sich nicht für eine Farbe entscheiden will, kann natürlich auch für jeden Nagel eine andere Farbe wählen. French Nails sind bekannt für ihr sauberes und gepflegtes Aussehen, das spielt uns in die Karten: Durch die neutrale Basis und die farbigen Spitzen werden die Finger optisch in die Länge gezogen und wirken dadurch straffer. Außerdem wird die Aufmerksamkeit auf die Nagelspitzen und nicht auf die kleinen Fältchen an den Händen, gelenkt. Egal ob ihr lieber die Maniküre in andere Hände gebt und ins Nagelstudio geht, oder ob ihr die Nägel selber lackiert – der Frühlingstrend ist so simpel und dennoch ein echter Hingucker. Diese Nägel machen nicht nur jünger, sie machen auch gute Laune.

Diese Themen könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen
jüngere Hände,