Beauty

Julia Roberts strahlt für Lancôme

Von GRAZIA am Freitag, 19. Oktober 2012 um 12:53 Uhr

Und sie kann es immer noch: Auch in ihren neuen Spot für den Lancôme-Duft „La vie est belle“ knipst Julia Roberts ganz mühelos ihr 1000-Watt-Lächeln ein und bringt uns dazu beim Making-of-Clip der Kampagne immer wieder auf „Repeat“ zu drücken.

Sie ist unsere Pretty Woman: Julia Roberts ist das Gesicht des neuen Lancôme-Parfums „La vie est belle“ und strahlt auch im Making-of-Clip der Kampagne, wie wir es von ihr gewohnt sind.

Einen kleinen Anteil an den tollen Aufnahmen hat der Topfotograf Tom Munro, doch, dass wir unseren Blick nicht mehr von den Bildern abwenden können, liegt wirklich an Julia.

Wir können verstehen, dass Lancôme die 45-Jährige wieder als Kampagnengesicht buchte – sie passt besser zu dem Duft, als jeder andere Star:

Der Flakon des edlen Dufts ist einem Lächeln nachempfunden – und wessen Lächeln ist schöner, als das von Julia Roberts?

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!