Beauty

Julianne Moore ist das neue Gesicht von L'Oréal

Von GRAZIA am Dienstag, 6. November 2012 um 10:54 Uhr

Hätten wir nicht anders gemacht: Der Beauty-Konzern L'Oréal hat Julianne Moore zum neuen Gesicht seiner Anti-Aging-Linie ernannt.

Bis jetzt gibt es noch keine Kampagnen-Motive, doch wir sind uns sicher, dass Julianne auf den Fotos mit ihrer roten Mähne um die Wette strahlen wird.

Und das nicht zuletzt, weil die 52-Jährige sich mit den Produkten identifizieren kann:

„Ich benutze die Sachen tatsächlich auch privat und das ist auch keine Überraschung. Jede moderne Frau, shoppt überall Beuatyprodukte, ich kaufe meine meistens am Flughafen oder Drogeriemarkt. Es ist toll für etwas zu werben, das sich jeder leisten kann.“

Ab 2013 wird Julianne uns von Plakatwänden und Magazin-Seiten entgegen lächeln.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!