Beauty

Kapseln mit Biotin: Dieses Produkt macht aus dünnem Haar eine volle Wallemähne

Von Inga am Freitag, 31. Januar 2020 um 09:24 Uhr

Du wünscht dir eine volle Wallemähne, hast aber eher dünnes, feines Haar? Dann haben wir jetzt die perfekten Kapseln für dich gefunden, die sich an wertvollen Nährstoffen bedienen und diesem Problem endgültig ein Ende setzen…

Während manche Frauen von Natur aus mit feinem Haar ausgestattet wurden, können auch der durch den Herbst oder Hormone bedingte Haarausfall die Ursache für dünnes Haar sein. Wer jedoch denkt, er müsse sich damit zufrieden geben oder auf Extensions, Trockenshampoo und tonnenweise Haarschaum- und spray täglich setzen, um an eine volle Mähne zu gelangen, den können wir beruhigen: Denn zum Glück hält die Beauty-Industrie auch in diesem Fall eine Lösung für uns bereit und so können wir uns ganz einfach an speziellen Kapseln bedienen, welche auf unterschiedlichen Nährstoffen basieren. Ganz besonders effektiv im Kampf gegen Haarausfall und Co. erweist sich Biotin, welches bekannt als Wundermittel für schöne Haut, Haare und Nägel ist und jetzt haben wir das perfekte Produkt gefunden, welches dieses beinhaltet und verraten selbstverständlich, wo du es direkt nachshoppen kannst.

Diese Kapseln mit Biotin bescheren uns eine volle Mähne

So sehr wir uns den Frühling auch herbeiwünschen, aktuell befinden wir uns noch im kalten Winter und nicht nur unsere Haut, sondern auch unsere Haare leiden unter der frostigen Jahreszeit und wirken trocken, spröde und glanzlos. Noch dazu hat der Herbst, welcher bei einigen Frauen mit unschönem Haarausfall einhergeht, unserer Mähne bereits ganz schön zugesetzt. Auf der Suche nach einem Produkt, welches uns wieder zu einer voluminösen Haarpracht verhilft, sind wir neben speziellen Shampoos jetzt auch auf Kapseln gestoßen, die mit Biotin, Selen, Zink, Folsäure und Hirse angereichert wurden und unseren Haaren damit alles liefern, was sie am dringendsten benötigen. Ganz besonders an Biotin kommen wir nicht vorbei, wenn wir eine glänzende, volle Mähne haben wollen, denn der Nährstoff, der zu den wasserlöslichen Vitaminen der B-Gruppe zählt, ist ein echter Wachstums-Booster. 


© Getty Images

Ein Produkt, welches bei Amazon mit 536 Bewertungen und dem "Amazon's Choice"-Siegel der absolute Bestseller ist, sind die veganen Haar-Vitamine des Brands Cosphera. Das Präparat enthält neben sieben B-Vitaminen auch Vitamin C+E sowie Zink, Selen, Hirsesamen-Extrakt, Grüner Tee-Extrakt, L-Cystein und MSM. Aufgrund dieser optimal abgestimmten Kombination sind die Kapseln auch bekannt als Anti-Haarausfall und Haarwuchs-Kapseln, wobei jede Kapsel über 20 Mikronährstoffe enthält und über eine einzigartige Rezeptur verfügt. "So ein tolles Produkt, habe es jetzt 60 Tage getestet und habe das Gefühl, dass mein Haar noch kräftiger und seidiger ist", lautet eine von vielen Bewertungen einer Kundin. Wer das Produkt jetzt selbst testen möchte, der kann sich die Haar-Vitamine von Cosphera direkt online für etwa 30 Euro bestellen. ✨ 

Weiter Beauty-News findest du hier:

Kurzhaarfrisur: Das ist zurzeit der beliebteste Haarschnitt

Dieses Produkt verleiht Frauen mit Kurzhaarschnitt sofort mehr Fülle