Beauty

Kate Middletons Nase: Auf Platz 1 der Schönheits-Chirurgie

Von GRAZIA am Freitag, 28. Dezember 2012 um 11:20 Uhr

Kate Middleton hat die Nase vor! Und das nicht nur, weil sie sich Prinz William geangelt hat und auch noch von ihm schwanger ist. Auch auf der Liste der meist gewünschten Schönheits-OPs 2012 ist sie die Nummer 1 – oder zumindest ein Teil von ihr ...

„Bitte einmal die Nase von Kate Middleton!“ Diesen Satz hörten Schönheitschirurgen nach einer Studie der Transform Medical Group im Jahr 2012 dreimal häufiger als in den Jahren zuvor.

Wie gut, dass Kates erstes Baby, das im nächsten Jahr geboren wird, vielleicht von Natur aus mit der begehrten Nase ausgestattet sein wird. Beneidenswert!

Und, wenn es doch Williams Näschen bekommt – was auch nicht schlecht wäre – wären Kates funkelnde Augen, ihre hohen Wangen und ihr charmanter Mund bestimmt auch keine schlechte Mitgift von Mutter Natur, die ihr Handwerk sowieso besser beherrscht als ein Schönheits-Chirurg ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!