Beauty

Kate Moss ist das neue Gesicht der Kosmetikmarke St. Tropez

Von GRAZIA am Montag, 13. Mai 2013 um 16:23 Uhr

Es sind Bilder, von denen wir uns kaum abwenden können: Makellos schön und hüllenlos rekelt sich Kate Moss (39) an einem strahlend blauen Pool. Der Grund: Das Model ist das neue Gesicht der britischen Kosmetikmarke St. Tropez.

Mit vollem Körpereinsatz beweist Kate Moss, das sie noch immer zu den ganz Großen gehört. Für die kommenden zwei Jahre wird sie das Gesicht des britischen Kosmetikunternehmens St. Tropez sein und für die Selbstbräunungsprodukte der Marke werben.

Auf einigen der Kampagnenbilder zeigt sich die 39-Jährige komplett nackt (!). Oh la la. Und wir müssen an dieser Stelle neidlos zugeben: Kate Moss sieht einfach wundervoll aus.

Moss, die nach eigenen Aussagen bereits seit 15 Jahren auf die Selbstbräunungscreme der Marke PZ Cussons Beauty schwört, löste bei der Geschäftsführung einen Sturm der Begeisterung aus: "Wir sind absolut begeistert, dass Kate Moss sich für uns entschieden hat und mit uns an der neuen Kampagne arbeitet. Sie gibt uns das ultimative Gütesiegel für die Qualität unserer Produkte."

In den kommenden Wochen wird die Kampagne zunächst unter anderem in Europa, Brasilien, Australien, Kanada und den USA zu sehen sein.

Und wer es bereits jetzt nicht mehr erwarten kann, kann sich hier mit dem Behind-The-Scenes Video vom Shooting mit Kate Moss, die Zeit vertreiben.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!