Beauty

Kate Upton ist das neue Gesicht von Bobbi Brown

Von Susan am Freitag, 21. März 2014 um 14:29 Uhr

Model Kate Upton ist die Nachfolgerin von Katie Holmes bei Bobbi Brown Cosmetics.

Model und Schauspielerin Kate Upton (21) ist nach Katie Holmes (35) das zweite prominente Gesicht für Bobbi Brown Cosmetics.

Mit Katie Holmes fand Bobbi Brown ihre erste prominente Spokesperson. Nach Katie kommt jetzt Kate!

Bobbi Brown selbst freut sich über das neue Gesicht ihrer Marke: „Kate fasziniert mich - sie ist nicht nur unglaublich schön - sie ist gesund, fühlt sich wohl in ihrer Haut, hat eine solch positive Energie und ist eine Frau, die ihre eigenen Regeln aufstellt. Sie ist das Leben und das ist Pretty Powerful!"

Das US-Model, das auch ohne Size Zero unglaublich erfolgreich ist, fühlt sich eng mit Bobbi Brown verbunden. „Bobbi ist eine amerikanische Erfolgsgeschichte - sie hat eine weltweit bekannte Marke geschaffen, ausgehend von der Idee, dass Frauen schön sind, wenn sie sie selbst sind und das Liebe ich."

Die ersten Kampagnenbilder mit Kate Upton gibt es ab Juli!

Themen
Bobbi Brown Cosmetics,
Gesicht von Bobbi Brown