Beauty

Kates Moss für Dior: Wir haben den TV Spot exklusiv

Von GRAZIA am Mittwoch, 2. März 2011 um 17:44 Uhr

Verführerisch wie eh uns je! Topmodel Kate Moss ist das Gesicht der neuen Dior Addict Lippenstift Reihe. Wir haben den Teaser zum TV Spot, der eigentlich erst zum Kampagnenstart am 17.3. ausgestrahlt wird, jetzt schon exklusiv!

Das Motto der neuen Dior Addict-Reihe lautet “Be Iconic” – und wenn jemand eine Ikone ist, dann Kate Moss! Und das stellt das Topmodel in dem 15 Sekunden langen Spot, wenn auch nur kurz, unter Beweis. Denn Kate Moss ist das Gesicht der neuen Dior Addict Lippenstifte, die es ab dem 17. März zu kaufen gibt.

Wie es sich für eine Stilikone gehört, wird Kate Moss in einem alten Bentley S1 durch Paris kutschiert. Dann stoppt der Oldtimer, wird von einer Horde Fotografen umzingelt. Der Chauffeur tritt an die Tür, öffnet sie und Kate Moss tritt mit Sonnenbrille und perfekt geschminkten Lippen ins Blitzlichtgewitter. Selbstsicher bahnt sie sich ihren Weg durch die Paparazzi, lächelt dabei mit einem divenhaften Charme. Der Bildschirm wird Schwarz und der Slogan "Be Iconic" poppt auf.

Wir hätten zwar lieber ein bisschen mehr von Kate gesehen, aber als Ikone muss man sich wohl auch rar machen...

Und hier geht's zum Dior Spot