Beauty

Katherine Heigl: Back to blond

Von GRAZIA am Freitag, 24. September 2010 um 09:19 Uhr

Helles Köpfchen: Nach einem Intermezzo als Brünette, ist Katherine Heigl wieder zu Ihrer Ursprungs-Haarfarbe blond zurückgekehrt. Was steht ihr besser?

Huch! Kaum haben wir uns an die brünette Katherine Heigl gewöhnt, überrascht uns die Schauspielerin schon wieder mit einer neuen (alten) Haarfarbe: Auf der Jason Debus Heigl Foundation Compassion Revolution Presse-Konferenz (was für ein Titel!) präsentierte Katherine stolz ihre neuen blonden Locken.

Die Aktrice strahlte über beide Ohren, was aber auch an dem süßen Chihuahua gelegen haben mag, der sie bei dem Charity-Event auf dem roten Teppich begleitete (die Organistion setzt sich für herrenlose Hunde ein). Wir finden: Die orange-stichige Farbe beißt sich etwas mit Heigls pinkem Teint.

Und Sie?