Beauty

Katy Perry zeigt sich ungeschminkt

Von GRAZIA am Freitag, 25. Mai 2012 um 13:08 Uhr

Wow, so sieht Katy Perry also ohne Fake-Lashes und Foundation aus: Im Trailer zu ihrem Tournee-Film „Part Of Me“ zeigt sich Katy komplett ungeschminkt und beweist damit wieder einmal, wie sympathisch sie ist.

Katy Perry ist nackt – zumindest im Gesicht. Im Trailer zu ihrem ersten Film „Part Of Me“ zeigt sich die Sängerin ganz ohne Make-up.
Eine echte Überraschung, denn sonst gehört Katy zu den Stars mit dem aufwendigsten Make-up: Ohne knalligen Lippenstift, XXL-Wimpern, eine dicke Schicht Puder und gaaanz viel Lidschatten, zeigt sich die Sängerin sonst nie.
Und beim Anblick von Katys Oben-Ohne-Look fragen wir uns: Warum? Gut, ganz ohne Make-up muss auch nicht sein (machen wir ja auch nicht), aber mit ein bisschen Mascara, Puder und Lipgloss würde Katy bestimmt auch klasse aussehen.
Wir finden die 27-Jährige natürlich schön und fordern: less Make-up, more Katy!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!