Beauty

Katy Perrys Home Run – sie holt den Super Bowl auf ihre Füße!

Von Britta am Mittwoch, 28. Januar 2015 um 18:12 Uhr

Was sie macht, das macht sie richtig! Katy Perrys Warm-up für ihre Super Bowl 2015 Performance am Wochenende geht in die letzte Runde. Und zwar mit einem eigenen Wettkampf um die schönsten Füße.

Katy Perry (30) verließ jetzt ihren Beauty-Salon mit einer sportlichen Pediküre. Brauner Nagellack mit weißer Cross-Stitch-Naht auf jedem einzelnen Fußnagel. So, dass sie alle wie ein Mini-Football aussahen. Was für ein Beauty-Wurf! Den postete die Sängerin auch gleich bei Instagram mit dem Kommentar: „Sogar meine Zehenspitzen sind bereit!“

Katy macht sich Superbowl ready von Kopf bis Fuß: Nachdem sie sich schon mit Gesichtsmaske und extra für die Show lila gefärbten Haaren gepostet hatte, sind jetzt die Füße dran!

Wir sind gespannt, wie Katys Pediküre mit ihrem Outfit zusammen spielt bei ihrem 12,5 Minuten-Auftritt.

Designer Jeremy Scott verriet schon vorab, dass wir das „Unerwartete“ erwarten können. „Es wird typisch Katy Perry und typisch Jeremy Scott!“ Wir fiebern Katys Showtime – Haare? Make-Up? – entgegen.

Wer spielt gleich noch mal gegen wen?

Themen