Beauty

Kendall Jenner ist das neue Gesicht von Estée Lauder

Von laura.sodano am Sonntag, 16. November 2014 um 10:10 Uhr
O là là! Kendall Jenner startet als Model gerade so richtig durch. Jetzt hat sie sich einen Werbedeal mit der Kosmetikmarke Estée Lauder geangelt.

Wenn das einmal nicht ein schönes, nachträgliches Geschenk ist. Knapp zwei Wochen nach ihrem 19. Geburtstag wurde jetzt nämlich bekannt: Kendall Jenner (19) ist das neue Gesicht der Kosmetikmarke Estée Lauder.

„Fashion Muse, It-Girl, Instagram Sensation, Cover Star... und jetzt unser neues Model!“ titelt das Unternehmen auf seiner Homepage. Dazu gibt es ein Video, dass neben aktuellen Bildern auch ziemlich süße Aufnahmen aus Kendalls Kindheit zeigt, als sie noch mit Mamas Schminkkoffer spielte... Na, wenn da nicht früh die Weichen für eine Karriere gestellt worden sind.

Ich fühle mich geehrt, Teil von etwas zu sein, mit so viele, große Namen verbunden sind. Das ist etwas, dass ich wirklich nicht so schnell erwartet hätte. Es ist so verrückt!“, schwärmt der „Keeping up with the Kardashians"-Star im aktuellen Video.

Wir sind jedenfalls schon ganz heiß auf die ersten Kampagnenbilder und auch ein klein wenig neugierig wie Schwester Kim Kardashian (das eigentliche It-Girl der Familie) das Ganze wohl findet...