Beauty

Kendall Jenner mit blonden Haaren? Voilà!

Von Susan am Freitag, 21. August 2015 um 16:43 Uhr
So wie hier auf dem Foto kennen wir Kendall - scheint aber bei den Kardashians im Trend zu liegen, auch mal blonde Haare auszuprobieren. Nach Kim präsentierte sich jetzt auch die 19-Jährige als Blondine!

Spontan erinnert uns das Instagram-Foto von Kendall Jenner (19) mit blonden Haaren an eine realistische Version von Dornröschen. Hm... Einige Männer würden sicher gern auch Kendall wach küssen.

Allerdings sieht man schon recht deutlich, dass die blonde Mähne wohl nicht echt, sondern eine Perücke ist. Eigentlich kann die 19-Jährige ja wirklich alles tragen. Mit dunklen Haaren gefällt sie uns allerdings trotzdem eindeutig besser.

Vielleicht für ein Shooting zu dem das Model nach ihrem St. Barth Trip mit der Kardashian-Family gejettet ist?

Oder vielleicht hat sich Kendall auch eine blonde Perücke von Madonna geliehen? Wir haben gehört, sie hat da so ein paar...

 

 

g-night

Ein von Kendall Jenner (@kendalljenner) gepostetes Foto am