Beauty

Khloe Kardashian sieht rot!

Von GRAZIA am Donnerstag, 6. Januar 2011 um 14:49 Uhr

Viele Männer finden: "Ob rot, ob braun, ich Liebe alle Frauen!" Für die meisten Frauen ist so ein Farbwechsel trotzdem eine große Sache. Khloe Kardashian wagte jetzt den Schritt von Dunkelbraun zu Kupfer-Rot. Eine gute Entscheidung?

Khloe, Kim, Kourtney, Kendall, Kylie - wo eine Kardashian ist, sind die Schwestern nicht weit. Und alle tragen sie gerne sexy Kleider, High Heels und gaaanz lange, dunkelbraune Haare.

Vielleicht war es jene Konformität, die Khloe (übrigens die einzige verheiratete Kardashian-Tochter) dazu bewogen hat, sich einem radikalen Make-Over zu unterziehen: Die 26-Jährige präsentierte sich bei den People's Choice Awards mit frisch gefärbter roter Mähne und flirty Wimpern. Steht ihr! Obwohl sie uns mit dunklen Haaren noch einen kleinen Tick besser gefällt. Und Ihnen?