Beauty

Kim Kardashian: Ihr letztes Shooting mit platinblonden Haaren!

Von Valentina am Sonntag, 29. März 2015 um 14:00 Uhr
Derzeit ist Kim Kardashian auf dem Cover der französischen Elle. Ihr letztes Shooting mit platinblonden Haaren!

Vor gut einem Jahr zierte Kim Kardashian (34) zusammen mit Ehemann Kanye West (37) das Titelbild der amerikanischen Vogue. Damals war dieses Cover eine richtige Überraschung! Doch mittlerweile vergeht fast kein Monat, in dem Kim nicht mindestens ein Mal auf einem Cover landet. Und bevor sie sich ihre angeblich echten platinblonden Haare hat umfärben lassen, wurde noch noch schnell ein kleines Erinnerungs-Shooting dran gehängt. Und es wäre natürlich nicht Kim, wenn sie nicht gleich auf dem Cover der französischen Elle mit ihrem Platin-Look zum letzten Mal glänzen möchte. Das Cover ist dabei sehr kontrastreich. Die helle Haarfarbe kommt bei dem schwarzen Outfit und dem dunklem Hintergrund absolut zur Geltung. Doch nicht nur ihre Haarfarbe wurde richtig in den Vordergrund gebracht, auch ihr Dekolleté wurde nicht vergessen! Ach, und auf ihrem Instagram Account hat sie natürlich das komplette Shooting dokumentiert!

War Kims Platinblond-Ausflug vielleicht nur für dieses Shooting?

 

 

Fittings

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

Themen