Beauty

Kim Kardashians Haare sind jetzt weiß! Und dieser Star steckt dahinter...

Von Susan am Montag, 9. März 2015 um 11:42 Uhr

Schon wieder haarige News von Kim Kardashian: sie wird immer blonder - hat jetzt sogar fast eine weiße Mähne! Wegen welcher (unfassbar berühmten) Person es zum Umstyling kam? Das hat Kim jetzt verraten...

Alles neu macht der Mai... ähm März... zumindest auf dem Kopf von Kim Kardashian (34). Pünktlich zur Paris Fashion Week hat sie ihre Haare erst blond und jetzt richtig weißblond färben lassen!

Inspiration gab's von Madonna

Auf die Idee zum platinblonden Hairstyle kam sie allerdings nicht in einer Partynacht mit Jared Leto (obwohl man es bei dem Platinblond-Timing fast glauben könnte). Inspiriert wurde Kim von einem anderen Megastar: Madonna! Gegenüber „People" hat die 34-jährige Neu-Blondine erzählt: „Ich hatte schon ewig ein Foto von Madonna mit platinblonden Haaren in meinem Inspirationsordner auf dem Computer und habe lange darauf gewartet, den Look auszuprobieren."

Trotzdem war die neue Haarfarbe laut Mrs. Kardashian-West aber keine lang geplante Sache, sondern eher eine „Last Minute Entscheidung". 

Ob Kim jetzt als nächstes die türkisfarbenen Haare von Kylie Jenner nachstylt?