Beauty

Kims Beauty-Geheimnis: Ihr Leben ist eine Seifenoper!

Von Britta am Montag, 8. Juni 2015 um 18:00 Uhr

Endlich ist das Geheimnis von Kim Kardashians flawless skin gelüftet: Der TV-Star schrubbt sein Gesicht mit einem schwarzen Seifenstück!

Haare, Outfits, Sonnenbrillen: Kim (34) liebt Schwarz! So auch das schwarze Seifenstück von Erno Laszlo.

Die „Sea Mud Deep Cleansing Bar“ ist ihr absoluter Liebling in Sachen Gesichtsreinigung. Die Seife ist angereichert mit 26 Mineralien, die aus der Tiefe des Meeres kommen und genauso tiefenrein machen. Das gute (Seifen-)Stück kostet zwar 55 Euro, soll seinen Preis aber wert sein. Es wirkt entgiftend, Poren verfeinernd, und Breakouts haben keine Chance. Ach so, und gut riechen tut sie auch noch!

Am liebsten benutzt Kim die Seife übrigens in Kombi mit ihrer, klar, schwarzen Clarisonic-Bürste.

Die Meeresschlamm-Seife verkauft sich weltweit übrigens alle zwölf Minuten einmal. Wir schätzen, nach Kims Liebesgeständnis alle zwölf Sekunden …

 

 

Themen
Seifenstück,
Seifenoper,
Erno Laszlo,