Beauty

Kirsten Dunst modelt für neuen Bulgari-Duft

Von GRAZIA am Dienstag, 1. März 2011 um 15:09 Uhr

Ein Hollywood-Juwel für den Schmuckhersteller: Kirsten Dunst ist das Gesicht für den neuen Bulgari-Duft „Mon Jasmin Noir“. Gemeinsam mit einem Löwen posiert die blonde Schauspielerin für das Parfum – wir wissen nicht, wer von beiden majestätischer in die Kamera schaut ...

2011 scheint Kirsten Dunsts Jahr zu sein: Zuerst angelt sie sich den Job als Aushängeschild des hippen Labels „Boy by Band of Outsiders“ und nun ziert die blonde Schauspielerin auch noch die neue Parfum-Kampagne des italienischen Luxus-Juweliers Bulgari!

Gehüllt in ein transparentes Tuch und behängt mit allerhand glitzernden Bulgari-Preziosen posiert Kirsten samt übergroßem „Mon Jasmin Noir“-Parfumflakon und lebendigem Löwen. Und wirkt dabei noch eleganter als in ihrer Rolle als Marie Antoinette.

Von der Indie-Grunge-Göre zur Luxus-Lady - wow, wir hatten keinen blassen Dunst, wie wandlungsfähig Miss Dunst tatsächlich ist ...

Themen