Beauty

Knusprig: Bronzer von Australian Gold

Von GRAZIA am Freitag, 17. Februar 2012 um 18:01 Uhr

Alle Glücklichen unter uns, die jetzt der kalten Jahreszeit entfliehen können, könnten mit diesem Produkt noch glücklicher werden: Der „Peace Love and Cupcakes“-Bronzer von Australian Gold verlängert die hart erarbeitete Bräune und duftet dabei auch noch zum Anbeißen.

Damit riechen wir lecker und sehen auch noch zum Anbeißen aus: Einfach kurz vor dem Sonnenbad mit dem „Peace Love and Cupcakes“-Bronzer von Australian Gold eincremen und so richtig knackig braun werden.

Also, an alle, die jetzt in die Sonne fliegen: Unbedingt dieses Produkt einpacken – dann bleibt das schönste Urlaubs-Souvenir noch etwas länger erhalten ...

„Peace Love and Cupcakes“-Bronzer von Australian Gold, ca. 18 €

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!