Kosmetik-Tipps 2022: Die 4 liebsten Beauty-Produkte der Redaktion

Kosmetik-Tipps 2022: Die 4 liebsten Beauty-Produkte der Redaktion

Unsere Kosmetik-Tipps: Als echte Beauty-Liebhaber:innen testen wir regelmäßig neue Produkte und entdecken dabei immer wieder wahre Wunderwaffen, die unsere Skincare-Routine verbessern. Unsere derzeitigen Favoriten wollen wir unbedingt mit euch teilen ...

Die Beauty-Industrie hat eine riesige Auswahl an den unterschiedlichsten Produkten zu bieten und ständig kommen Neuheiten auf den Markt, was zwar cool ist, einem die Kaufentscheidung allerdings nicht gerade erleichtert. Wenn wir dann erst einmal Kosmetik-Produkte gefunden haben, die unserer Haut alles geben, was sie benötigt und uns einen frischen, gesunden Teint bescheren, kaufen wir die Cremes, Seren und Co. immer wieder nach, wenn sie langsam leer sind. 

Ihr seid noch auf der Suche nach genau solchen Produkten? Das trifft sich gut, denn wir stellen euch jetzt unsere aktuellen Favoriten vor, auf die wir allesamt nicht mehr verzichten können.

Mit diesen Beauty-Produkten könnt ihr nichts falsch machen

Ohne unser Gesicht sorgfältig abzuschminken, gehen wir wirklich nie ins Bett. Unser Favorit unter den Produkten zum Entfernen von Make-up und Co. ist ganz klar das Very Rose Mizellen Reinigungsöl von NUXE, das selbst hartnäckige Rückstände von Gesicht und Augen befreit. Die Haut wird zudem gepflegt und für das Mizellenwasser spricht außerdem, dass es sich wirklich für alle Hauttypen eignet. 

Chemische Peelings, die Inhaltsstoffe wie AHA, BHA oder PHA enthalten, sind momentan beliebter denn je – zurecht! Bei der Anwendung wird eine säurehaltige Substanz auf die Haut aufgetragen, die bis in die tieferen Hautschichten eindringt und bewirkt, dass sich die oberen Hautschichten schließlich abschälen. Nach diesem Schälen sowie Entfernen von abgestorbenen Hautzellen oder verdickten Stellen kommt dann quasi eine neue, deutlich glattere Haut zum Vorschein. Wir schwören auf das 10% AHA / BHA / PHA Peeling von nkmdas super-schnell von der Haut aufgenommen wird und uns eine sichtbar reinere Haut beschert. 

Der Sommer nimmt sein Ende und damit verabschiedet sich auch der frische Sommerteint? Nicht mit uns! Wir behalten dank dem Self Tan Purity Water Bronzing Face Mist von St.Tropez die besagte Bräune und tragen das Spray ganz einfach regelmäßig auf die gereinigte Haut auf. Gleichzeitig schützt die reichhaltige Textur vor schädlichen Umwelteinflüssen. Besser geht's nicht! 

Auch wenn wir den Sommer jetzt hinter uns lassen und die dunkleren Monate des Jahres beginnen, bedeutet das noch lange nicht, dass unsere Haut keinen UV-Schutz mehr benötigt. So tragen wir jeden Morgen das Sun Face Fluid von ACO Skincare auf, das mit einem Lichtschutzfaktor von 50+ unseren Teint vor Falten (und natürlich Sonnenschäden) schützt. Darüber hinaus spendet die reichhaltige Textur Feuchtigkeit und beugt die Bildung von Unreinheiten vor. Wir würden sagen: Die Creme gibt unserer Haut alles, was sie braucht!

© imaxtree
Ihr wollt euer Beauty-Routine upgraden? Dann sind unsere Lieblingsprodukte genau das Richtige für euch
Lade weitere Inhalte ...