Beauty

Kourtney Kardashian launcht Kosmetik-Kollektion mit Kylie Jenner zu ihrem Geburtstag

Von Linnea am Donnerstag, 19. April 2018 um 11:35 Uhr

Pünktlich zu ihrem 39. Geburtstag hat Kourtney Kardashian eine gemeinsame Kosmetik-Linie mit ihrer kleinen Schwester Kylie Jenner gelauncht und wir rasten aus vor Freude…

Was schenkt man sich selbst, wenn man Millionen von Dollar auf dem Konto und drei zauberhafte Kids hat, zu einer der berühmtesten Familien der Welt gehört und ein Aussehen besitzt, das zahlreiche Ladies vor Neid erblassen lässt? Diese Frage muss sich wohl auch Kourtney Kardashian gestellt haben, die jetzt ihren 39. Geburtstag feierte (nebenbei gesagt: können wir in diesem Alter bitte genauso gut aussehen wie die Beauty?!). Anstatt sich selbst ein Präsent zu machen, hat der Reality-Star an aber uns gedacht und gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Kylie Jenner eine Kosmetik-Kollektion herausgebracht…👯

 

KOURT X KYLIE

Ein Beitrag geteilt von Kylie Jenner (@kyliesnapchat) am

Kourt x Kylie: Mit diesen Kosmetik-Produkten versorgen uns die Schwestern

Für Kylie und ihr Beauty-Label Kylie Cosmetics ist die Kooperation mit einem Familienmitglied keine wirkliche Neuheit, denn Kourtney ist, nach Kim und Khloé, bereits die dritte Schwester, mit der die 20-Jährige zusammengearbeitet hat. Trotz allem kann sich auch die neue Range eindeutig sehen lassen: Jeweils drei kleine Eyeshadow-Paletten und Lippenstifte hat das stylische Duo kreiert, von denen uns die Mama von Stormi bereits eine erste Sneak Peek via Social Media gab: Nicht nur das holografische Packaging ist ein echter Hingucker, wir dürfen uns bei allen Produkten auf kräftige Nuancen und viel Glitzer freuen, die uns diesen Sommer garantiert funkeln lassen werden…💫

 

KOURT X KYLIE COLLAB / Just in time for Kourtney’s birthday! 4/18/18

Ein Beitrag geteilt von Kylie Jenner (@kyliesnapchat) am

Kylie-Jenner-Lidschatten

Kylie-Jenner-Lidschatten

Wir haben uns dann auch direkt den 24. April dick im Kalender markiert, denn an diesem Tag wird die Linie Kourt x Kylie online gelauncht und wie wir es bei allen Produkten des Kardashian-Clans gewöhnt sind, werden auch diese vermutlich beliebter als warme Semmeln und genauso schnell ausverkauft sein. Die 20-Jährige kommentierte die gemeinsamen Range mit ihrer großen Schwester übrigens mit den zuckersüßen Worten: "So aufgeregt die Kourt x Kylie Kollaboration bekannt zu geben. Diese Kollektion gibt mir so viel Leben!" We LOVE und wünschen Kourtney alles Gute zum Geburtstag!

 

 

Minnie 4/18/18

Ein Beitrag geteilt von Kylie Jenner (@kyliesnapchat) am

 

 

It’s a filter 4/18/18

Ein Beitrag geteilt von Kylie Jenner (@kyliesnapchat) am

Jetzt stellen wir uns nur noch eine Frage: Wann wird Kylie gemeinsam mit Kendall eine Beauty-Linie auf den Markt bringen?

Diese News über die Kardashians dürften euch ebenfalls interessieren:

Khloé Kardashian und Tristan Thompson: Sie haben kaum Kontakt!

Kardashians: Das sind die schönsten Looks der fünf Schwestern

Festival-Vibes: Kylie Jenner setzt beim Coachella auf Pink!