Beauty

Kurze Haare: Diese Kurzhaarfrisuren passen zu dir – laut deines Sternzeichens

Von Kim.Kraft am Mittwoch, 30. Januar 2019 um 10:02 Uhr

Du überlegst dir, deine Haare abzuschneiden, weißt aber noch nicht genau, welche Kurzhaarfrisur zu dir passt? Wir haben da so einige Ideen, welcher Schnitt perfekt für dich ist – laut deines Sternzeichens! 

Es gibt Menschen, die vereinbaren ihre Friseurtermine nach dem Mondkalender und halten sich strickt an die Anordnung der Planeten. Andere ordnen ihrer Person ganz bestimmte Eigenschaften aufgrund ihres Tierkreiszeichens zu. Deshalb haben wir für dich in die Sterne geschaut und zwar um herauszufinden, welche Kurzhaarfrisur zu welchem Tierkreiszeichen passt. Das Ergebnis haben wir in der Bildergalerie festgehalten und natürlich auch Stars gefunden, die ihrem Sternzeichen entsprechend ihre Haare abgeschnitten haben.

Diese Sternzeichen trauen sich was

Weiblichkeit und lange Haare gehören zusammen? Das war vielleicht einmal so, ist aber durch Powerfrauen wie Cara Delevingne, Kate Hudson und Zoe Kravitz längst überholt, denn sie zeigen, dass sie mit ihren ultra-kurzen Haaren tough, aber eben auch sehr weiblich und super feminin aussehen können. Kurze Haare wie ein Statement zu tragen ist natürlich nicht für jeden etwas, doch mutige und aktive Ladies wie die im Tierkreiszeichen Widder, Wassermann, Löwe oder Schütze geborene, sind gut und gerne dazu bereit etwas Neues auszuprobieren und auch mal gegen den Strom zu schwimmen. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Costopoulos Optics (@costopoulos_optics) am

Diese Sternzeichen lieben es klassisch

Waage, Steinbock, Stier und Krebs sind dahingegen eher die bedachteren und geradlinigeren Charaktere, die auch in ihrer Frisurenwahl immer zu einem Klassiker greifen würden, anstatt etwas Extremes zu wagen. Die Frauen dieser Sternzeichen versuchen alles im Gleichgewicht zu halten und wissen genau, wer sie sind und was sie wollen und das auch bei ihren Haaren. 

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von viewscandids (@viewscandids) am

 

Diese Sternzeichen sind mit Kurzhaarschnitten besonders verführerisch

Geheimnisvolle und verführerische Tierkreiszeichen wie Jungfrau Fische, Skorpion oder auch Zwillinge variiere oftmals in ihrer Wahl des Schnittes und lieben sowohl raspelkurz als auch etwas längere Kurzhaarfrisuren wie den Bob. Gerade sie können die kurze Mähne tragen und wirken mit ihr sexy und feminin. Dennoch haben sie auch keine Angst vor einem burschikosen Look, denn das Halten dieser Balance macht für sie den Reiz ihres Stylings aus. Den passenden Kurzhaarschnitt zu deinem Sternzeichen findest du in unserer Bildergalerie. ✨

Mehr Styling-Tipps, Beauty-News und Sternzeichen-Guids, findet ihr hier...

Kurzhaarfrisuren: Das sind die schönsten Schnitte der Stars

Vorher & Nachher: Diese Stars haben ihre Haare abgeschnitten

Dünnes Haar: Das sind die schönsten Schnitte der Stars