Beauty

Kurzhaarfrisuren: Auf dieses Produkt von Amazon schwören alle Frauen mit Pixie, Bob und Co.

Von Marvena.Ratsch am Mittwoch, 23. Oktober 2019 um 16:14 Uhr

Gerade Frauen mit einer kurzen Mähne investieren weniger in Haarpflege- und dafür mehr in Stylingprodukte. Welches Treatment von Amazon ganz besonders beliebt ist, haben wir für euch ausgemacht...

Während Frauen mit langen Haaren ganz besonders auf die Pflege ihrer Längen Acht geben müssen, damit sie vor Spliss verschont bleiben und ihre Strähnen gesund glänzen, sieht es im Regal für die Haarpflege von allen Ladies mit einem kurzen Schopf wie einem Pixie oder einem Short Bob – die in dieser Saison zu den angesagtesten Schnitten zählen – ganz anders aus. Dort sind weniger Pflegeprodukte à la Öl, Masken oder Conditioner, dafür mehr Stylingprodukte wie Haarspray oder Gel zu finden, dank denen die Frisur ihren lässigen und individuellen Look erhält. Doch auch hier ist die Auswahl riesig und manchmal ist es gar nicht so leicht, das perfekte Produkt für seine Bedürfnisse zu finden. Während ein Haargel nämlich oftmals sehr fest ist und die Frisur dadurch zu starr erscheint, bringt Haarspray dem Schopf häufig nicht den langanhaltenden Sitz, den man sich wünscht. Allerdings gibt es die perfekte Alternative auf Amazon, auf die alle Frauen mit kurzen Haaren schwören.

Auf dieses Produkt schwören alle Frauen mit kurzen Haaren

Und Trommelwirbel... der ideale Mittelweg aus Gel und Haarspray ist eine Styling-Cream wie die "Structure Styling Cream" aus der "Creative Texture"-Serie von Goldwell. Dieses Treatment schenkt einer Kurzhaarfrisur nicht nur den perfekten Halt und ein wenig Struktur, es verleiht den Strähnen auch noch ein glänzendes Finish. Doch das ist noch lange nicht alles, denn speziell dieses Treatment kombiniert Styling und Pflege in einem und so schützt es die Haare auch noch vor Temperaturen bis zu 200 Grad Celsius, enthält einen UV-Filter und sorgt dafür, dass der Ton gefärbter Strähnen länger anhält. Für den perfekten Look reicht es, wenn ihr eine kleine haselnussgroße Portion zwischen euren Händen verreibt und eure Haare ganz entspannt durchwuschelt und einzelne Strähnen so fixiert, wie ihr es gerne hättet. Wer sich vorher die Mähne gewellt hat, kann dadurch einen lässigen Undone-Look erzeugen und wer sich dagegen einen sleeken Style wünscht, kann dank dieses Treatments dafür sorgen, dass der Schopf richtig glatt erscheint. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Xenia Adonts (@xeniaadonts) am

Jetzt könnte man natürlich sagen, dass es ja unzählige dieser Treatments auf dem Markt gibt, doch statt sich durchzutesten und eine Menge Geld in mögliche Fehlkäufe zu investieren, kann sich schon ein kurzer Blick auf die Bewertungen bei Amazon lohnen. Mit viereinhalb Sternen bei über 50 Beurteilungen zählt die "Structure Styling Cream" von Goldwell zu den Lieblingen unter den Frauen mit einem Kurzhaarschnitt. Kommentare wie "Ich habe eine Kurzhaarfrisur und viele Produkte ausprobiert. Aber diese Styling Creme ist genial. Einen Klecks in der Hand verreiben und damit durch die Haare wuscheln. Fantastisch. Die Frisur sitzt" oder "Für kurzes Haar finde ich diese Creme ideal. Sie gibt Stand, ohne zu kleben, riecht gut und lässt sich gut ausbürsten", sprechen für die Qualität und die einfache Handhabung des Stylingprodukts, sodass ihr euch sicher sein könnt, dass ihr damit eurem kurzen Schopf den idealen Look verleiht. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Goldwell US (@goldwellus) am

Ihr gehört auch zu den Frauen mit einem lässigen Kurzhaarschnitt und wollt diesen lässig stylen? Dann könnt ihr mithilfe der "Structure Styling Cream" aus der "Creative Texture"-Serie von Goldwell, welche ihr auf Amazon für knapp 10 Euro shoppen könnt, einen lässigen und wilden Twist in euren Look bringen. 💁🏼

Weitere Beauty-Tipps rund um Haare gibt es hier…  

Schöne Haare: 5 Dinge, die Frauen mit toller Mähne niemals machen

Zurück zur Naturhaarfarbe: So lässt du deinen Ansatz gekonnt rauswachsen