Beauty

Kurzhaarfrisuren: Dieser angesagte Hairstyle lässt das Gesicht im Nu schlanker wirken

Von Isabella.DiBiase am Sonntag, 17. November 2019 um 09:00 Uhr

Wir haben uns wieder einmal von unseren Lieblingsstars inspirieren lassen und einen neuen Trendhaarschnitt an Schauspielerin Charlize Theron gespottet, der das Gesicht im Handumdrehen schlanker schummelt!

Zugegeben, sich für einen Kurzhaarschnitt zu entscheiden und diesen auch tatsächlich vom Friseur durchführen zu lassen, braucht Mut. Doch keine Sorge, denn wer ab sofort die Haare – wortwörtlich – fallen lässt, kann nichts verkehrt machen. Wieso? Die Stars liefern wie immer die besten Beispiele, wenn es um neue Tendenzen geht – ob im Mode- oder im Beauty-Bereich. Für den aktuellsten Haar-Trend haben wir uns von Schauspielerin Charlize Theron inspirieren lassen: Die 44-Jährige trug bei ihrem letzten öffentlichen Red-Carpet-Auftritt einen supercoolen Boy-Cut. Das Beste, dieser Schnitt schummelt jeder Trägerin im Nu ein schlankes Gesicht. Worauf wartet ihr noch? Schnick, schnack, ab!

Kurzhaarschnitt: Diese Frisur schummelt ein schlankes Gesicht

Ob Bob, Pixie-Cut oder komplett rasiert, noch nie waren Kurzhaarfrisuren so angesagt wie jetzt – zumindest nicht mehr seit Britney Spears‘ Breakdown in 2007. Das beweisen sämtliche Hollywood-Stars, die sich momentan mit den kürzesten Mähnen blicken lassen: Diane Kruger, Úrsula Corberó, Halsey, Rita Ora und viele weitere Powerfrauen haben sich bereits von ihrer Rapunzelfrisur verabschiedet und zur Schere gegriffen – oder ihre Stylisten für sie. Wir haben unseren Lieblingstrend allerdings an Schauspielerin Charlize Theron gespottet: Die 44-Jährige ist zwar bekannt für ihre ständigen Style-Wechsel, doch mit ihrem aktuellsten Schnitt hat sich der Kinostar selbst übertroffen! Bei den jährlichen Cinematheque Awards in L.A. betrat die blonde Schönheit den roten Teppich mit einer lässigen Boyfriend-Frisur, die ihr Gesicht übrigens superschlank wirken ließ.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Un post condiviso da Charlize Theron (@charlizeafrica) in data:

Charlize Theron trägt den angesagtesten Kurzhaarschnitt

Topfschnitt, Pixie-Cut oder Gentleman-Frisur – Charlize Theron steht wirklich JEDE Kurzhaarfrisur. Wir wundern uns übrigens nicht über die Entscheidung der 44-Jährigen, ihre Mähne in Zukunft nur noch superkurz zu tragen. Schließlich schummelt dieser Style nicht nur jünger, sondern auch noch schlanker! Mit seinem aktuellsten Cut übertraf sich Hairstylist Adir Abergel übrigens allemal: Er frisierte das Deckhaar der Schauspielerin hoch und rasierte an den Seiten dafür mehr weg. Das Ergebnis war ein harter Kontrast im Haar, der ihrer Gesichtszüge im Gegenteil viel weicher erscheinen ließ. Der Messy-Style ihrer oberen Haare hat übrigens noch für eine Extraportion Volumen gesorgt und somit ihr Gesicht automatisch schmaler geschummelt. We LOVE!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Un post condiviso da Adir Abergel (@hairbyadir) in data:

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: 

Mittellanges Haar: Das sind die schönsten Schnitte der Stars

Frisuren: Diese Hair-Styles lassen dich sofort jünger aussehen