Beauty

Kylie Cosmetics: die erste Kooperation ist Familiensache

Von GRAZIA Deutschland am Montag, 7. November 2016 um 16:50 Uhr

Kylie Jenner konnte mit ihrer Kosmetik richtig durchstarten. Dauerhaft ausverkauft, heiß begehrt und extrem gehypt: Das sind ihre Lipkits. Kurz danach folgten Lidschatten, Eyeliner und Co. Nun gibt Kylie Cosmetics die erste Kooperation bekannt und die beweist wirklich den Familienzusammenhalt!

Keine geringere als Halbschwester Khloe Kardashian wird zum Partner der 19-Jährigen und hat für ihre Kooperation mit Kylie Cosmetics gleich vier verschiedene Töne entwickelt, die wir in einem Set für rund 40$ shoppen können. Darunter sind drei matte und ein glänzender Lipgloss. Bei den Farben dürfte für jeden das richtige dabei sein.

Dabei beweist die 19-Jährige nicht zum ersten Mal ihren Sinn für die Familie. Schon mit Kendall hat sie gemeinsam ihre eigenen Kollektionen entwickelt.

 

In 2 Tagen gibt es das Kit zu kaufen

 

Das vierteilige Kit wird ab dem 9. November offiziell verkauft und dürfte jeden Geschmack bedienen, denn von matt bis glänzenden Farben, über Nudes bis hin zu knalligen Tönen ist alles dabei! Besonders schön finden wir das Kit hier:

Leider lassen sich Produkte von Kylie Jenner immer noch nicht nach Deutschland ordern. Also schauen wir uns jetzt schon Mal nach Freunden und Freunden von Freunden, sowie nach Verwandten und Halbverwandten im Ausland um und beauftragen diese für uns auf Shoppingtour bei Kylie Cosmetics zu gehen!