Beauty

Kylie Jenners Lip Kit ist endlich da...und innerhalb einer Minute ausverkauft!

Von Judith am Dienstag, 1. Dezember 2015 um 10:45 Uhr
Hoppla, das ging schnell! Wer gestern eines der Kylie Jenner Lip Kits ergattern wollte, hätte durchaus Superkräfte brauchen können. Denn die Lippenstifte waren kaum erhältlich, da waren sie auch schon wieder ausverkauft...

Egal was Kylie (18), Kendall (20) und Kim (35) anfassen, es scheint immer zu Gold zu werden. Auch bei Kylies jüngstem Projekt, dem Kylie Jenner Lip Kit! Denn die Sets aus Lippenstift und Lipliner waren nach nicht mal einer Minute (!!) ausverkauft!

Kylie startete den Countdown für die Lip Kits, die es übrigens in drei Farben (Dolce K, Candy K, True Brown K) gibt, letzte Woche, als sie den offiziellen „Lip Kit by Kylie" Instagram Account präsentierte. Das scheint wohl zu viel des Guten gewesen zu sein. Denn als der Verkauf dann gestern endlich startete, brach die Seite unter dem großen Ansturm zusammen und keine Minute nach Beginn war das gesamte Sortiment vergriffen!

Aber keine Sorge, über Twitter gab Kylie bekannt, dass es vor Weihnachten noch Nachschub geben wird. Dann heißt's bis dahin einfach noch ein paar Fingerübungen machen, damit wir beim nächsten Klick-Marathon schneller sind...