Beauty

Lady Gaga: Sooo schön ist ihr neuer Look!

Von laura.sodano am Sonntag, 15. Februar 2015 um 16:00 Uhr
Wow, so schön haben wir Lady Gaga selten gesehen. Pünktlich zum Valentinstag präsentierte sich die sonst eher schrille Künstlerin mit neuer Frisur!

Das Fest der Liebe hat in diesem Jahr auch Lady Gaga (28) gepackt. Für den ersten gemeinsamen Valentinstag mit ihrem Freund Taylor Kinney (33) hat sich die Sängerin nicht nur ordentlich rausgeputzt, sondern sich direkt auch ein kleines Umstyling verpassen lassen.

Und das Ergebnis sorgt für einen echten Wow-Effekt!

Lady Gaga – an der wir zwar schon so manche Frisur gesehen haben – hat sich von ihrer platinblonden Mähne getrennt und präsentiert sich uns jetzt auf Instagram mit schwarz gefärbten Bob und einem ziemlich erwachsenen Look. Dazu schreibt sie „Ready for my Valentine“ und „Love my new Haircut!“

Wir sind uns jedenfalls fast sicher, Freund Taylor dürfte vom neuen Look seines Valentinsschatzes ziemlich begeistert gewesen sein – so wie wir auch! 

...irgendwie haben wir jetzt selbst ein wenig Lust, auf eine Typveränderung bekommen!