Beauty

Lady Gaga: Zweites Bild für „Fame“-Parfum Kampagne

Von GRAZIA am Mittwoch, 1. August 2012 um 10:47 Uhr

Vor knapp zwei Wochen hat Lady Gaga das erste Motiv ihrer Parfumkampagne für ihren Duft „Fame“ veröffentlicht. Diesmal zeigt Gaga fast keine Haut – jugendfrei ist die Aufnahme aber deshalb noch lange nicht ...

Doppeltes Gagachen: Auf der Seite ihrer Online-Community „Little Monsters“ hat Lady Gaga auch ihre zweites Kampagnenmotiv für Parfum „Fame“ gepostet.

Darauf ist die Popsängerin im hautengen schwarzen Lack-Catsuit zu sehen – und zwar in zweifacher Ausführung.

Unter ihren Füßen befinden sich aufgeblasene Luftkissenpolster als Absätze. Eine Anspielung, darauf, dass Ruhm flüchtig ist? Der Traum von der großen Berühmtheit jederzeit platzen kann?

„Ruhm (Fame) ist eine Illusion. Wenn man ihn wirklich will, kann ihn jeder haben“, kommentierte Gaga ihr Foto.

Dazu kommt uns unweigerlich ein Zitat von Andy Wahrhol in den Kopf: „In Zukunft wird jeder seine 15 Minuten Ruhm haben.“

Oder zumindest seine eigene Parfumflasche Ruhm – vorausgesetzt man kauft Gagas Parfum „Fame“ im September.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!