Beauty

Lady Gagas Parfum „Fame“ kommt im September

Von GRAZIA am Mittwoch, 13. Juni 2012 um 11:04 Uhr

Wir machen schon mal Platz im Parfum-Regal: Lady Gagas erster Duft „Fame“ kommt im September in den Handel. Für uns heißt das: Au revoir Blümchenduft und Bonjour Rotlicht-Odeur ...

Letzte Woche haben wir uns noch beschwert, dass wir schon so lange auf Lady Gagas erstes Parfum warten müssen, jetzt gibt es endlich neue Infos:

„Fame“, der erste Duft der Sängerin wird im September 2012 weltweit in die Läden kommen und nicht wie versprochen nach „Blut und Sperma“ duften.

Dafür wird er, wie Lady Gaga ausführlich in der gestern veröffentlichten Pressemitteilung beschreibt, nach flüssigem Honig, Safran, Aprikosennektar, Tigerorchidee und Jasmin riechen. Und das alles gleichzeitig und nicht wie bei gewöhnlichen Parfums in den Abstufungen Kopf-, Herz- und Basisnote.

Das Gerücht, dass Gaga für ihr erstes Duftwässerchen richtig geblutet hat – eine Probe vom Lebenssaft der 26-Jährigen dient angeblich als Basis des Parfums - wurde bisher nicht bestätigt.

Und neben dem exklusiven Duft, gibt es noch ein weiteres Extra: Im Duft-Flakon ist die Flüssigkeit noch Schwarz, beim Aufsprühen soll sie jedoch ihre Farbe wechseln.

In welchen Ton verwandelt sich dann die Flüssigkeit des ersten schwarzen Parfums der Welt? Wie wäre es mit Rot wie (Gagas-)Blut? Oder Grün wie Kermit der Frosch?

Es ist einfach nur durchsichtig – dieses Understatement schockt uns bei der Lady Gaga, der Queen of Drama, am meisten...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!