Beauty

Lange Wimpern: Der "Black Lash Growth"-Eyeliner verlängert die Härchen beim Schminken

Von Silky am Dienstag, 27. Oktober 2020 um 14:00 Uhr

Du wünschst dir lange und voluminöse Wimpern? Wie du diese überraschenderweise mithilfe eines Eyeliners im Nu bekommst, verraten wir dir jetzt…

Wer sich täglich schminkt, wird wissen, dass man sich für die Beauty-Routine am Morgen etwas mehr Zeit einplanen sollte. Während es natürlich auch einige Ladies gibt, die nur fünf Minuten brauchen, um mit Foundation, Concealer und Co. zu hantieren, stehen andere dafür sogar extra eine halbe Stunde früher auf. Dabei benötigen wir für zwei bestimmte Schritte am längsten und das ist der Eyeliner und die Mascara. Für Ersteres wünschen wir und natürlich einen perfekten und geraden Lidstrich, der je nach Lust und Laune natürlich auch einen Wing am Ende bekommen darf, was in der Praxis gar nicht immer so einfach ist. Zeitintensiv ist dazu auch das Auftragen der Wimperntusche oder sogar der False Lashes, wünscht man sich mehr Länge, Dichte und Volumen um das Auge herum. Beide Produkte lassen sich nun allerdings mit einer ganz bestimmten Geheimwaffe ersetzen, denn wir sind auf einen 2-in-1 Eyeliner gestoßen, der uns nicht nur den perfekten Cateye beschert, sondern auch noch das Wachstum unserer Wimpern anregt.

Noch mehr Beauty-Geheimwaffen findest du hier:

Mit diesem Eyeliner regst du das Wachstum deiner Wimpern an

Ladies mit kurzen Wimpern kennen die Herausforderung ganz genau. Wünschen wir uns längere Lashes, geben wir regelmäßig Geld im Beauty-Salon für Liftings und Verlängerungen aus. Ist dies keine Option, investieren wir in falsche Wimpern, die wir mithilfe von Kleber auftragen müssen (und ja, das kann ziemlich nervig werden). Wenn auch das nicht für dich infrage kommt, dann hast du sicherlich schon etliche Mascaras getestet, die dir das gewünschte Ergebnis versprochen, aber sich letztendlich nicht daran gehalten haben. Doch nun hat sich das lange Warten gelohnt, denn wir sind jetzt auf den "Black Lash Growth 2-in-1"-Eyeliner von Apricot gestoßen, den du über Amazon für ca. 30 Euro nachshoppen kannst. Wie der Name bereits verrät, schlägt das Wundermittel direkt zwei Fliegen mit einer Klappe, indem es uns nicht nur den optimalen Lidstrich garantiert, sondern auch überraschenderweise noch das Wachstum der Lashes fördert.

So lässt der Eyeliner deine Wimpern wachsen

Klingt zwar merkwürdig, funktioniert aber tatsächlich. Das Geheimnis hinter dieser Wunderwaffe ist, dass die Eyeliner-Spitze nicht nur ein intensives Schwarz für den Lidstrich beinhaltet, sondern auch gleichzeitig ein Wimpernserum ist. Damit das Produkt optimal wirken kann, ist es wichtig, dass du den Stift direkt am Wimpernkranz aufträgst, damit das Serum an deine Lashes gelangen kann. Dabei handelt es sich hierbei auf jeden Fall um ein Augenkonturenstift, den du täglich anwenden kannst. Für einen dichten und voluminösen Augenaufschlag solltest du dieses mindestens acht Wochen lang regelmäßig verwenden. Je öfter du danach greifst, desto schneller soll es wirken. Aber nicht nur wir, auch Kundinnen auf Amazon sind mit dem 2-in-1-Treatment superzufrieden. Eine Rezension lautet: "Ich liebe diesen Eyeliner. Hab ihn jetzt bereits das zweite Mal bestellt. Man kann super den Lidstrich ziehen und er verlängert tatsächlich die Wimpern. Man merkt tatsächlich nach spätestens 2 Wochen bereits den Unterschied. Es ist faszinierend.!" Na, wenn das nicht direkt ein Grund dafür ist, den Eyeliner sofort in den Warenkorb zu verfrachten.

Noch mehr Beauty-Themen findest du hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.