Beauty

Lara Stone ist das neue Gesicht von DKNY Delicious

Von GRAZIA am Donnerstag, 28. Oktober 2010 um 15:13 Uhr

Darin sind sich die Konkurrenten Giorgio Armani, Calvin Klein und DKNY einig: Lara Stone ist heiß! Jetzt wirbt die ungewöhnliche Schönheit für für den Erfolgs-Duft "Delicious".

The girl ist on fire! Erst schnappte sich Lara Stone den Exklusiv-Vetrag für Calvin Klein, dann wies sie den französischen Playboy vor Gericht in seine Schranken und jetzt ist sie auch nach das neue Gesicht der neuen Parfum-Kampagne von DKNY.

Die Holländerin sieht auf den Fotos für "Delicious" zum Anbeißen aus! Lara hat in Sachen Beauty aber auch schon jede Menge Erfahrung: In der Vergangenheit stand sie schon für Pradas Parfum Infusion D'Iris und Giorgio Armanis Bronze Mania Make Up Kollektion vor der Kamera.

Kurz: Die 26-Jährige steht auf den Casting-Wunschlisten momentan ganz, ganz oben. Und das obwohl sie sich die ersten sieben Jahre lang ihrer Karriere mehr schlecht als recht als Model über Wasser halten konnte. Den Unternehmen war Lara damals angeblich "nicht schön genug" ...

Themen