Anzeige
Beauty

Laut Bloggern: Dieses Produkt hilft gegen Pickel

Von Hannah am Donnerstag, 25. März 2021 um 15:07 Uhr

Eine samtweiche, reine Haut wünschen sich nicht nur die Blogger: Wir verraten dir, womit du lästige Pickel ganz einfach los wirst und deine Haut auch ungeschminkt top aussieht...

Wir sind Tag für Tag Umwelteinflüssen ausgesetzt, welche unserer Haut schnell mal schaden können. Hinzu kommt, dass wir uns ständig ins Gesicht fassen, oft eine Maske tragen und unsere Hautpflege-Routine könnte auch besser sein, das macht sich bemerkbar und führt zu Pickeln. Die kleinen Biester loszuwerden, ist gar nicht mal so einfach, umso besser also, wenn wir deren Entstehung komplett vermeiden könnten. Wir haben uns auf die Suche nach einer Lösung begeben und sind bei einigen Bloggern tatsächlich fündig geworden. Welches Produkt lästigen Unreinheiten den Kampf ansagt und was die Härchen in unserem Gesicht damit zu tun haben, erklären wir dir jetzt…

Diese "Beauty"-Artikel darfst du nicht verpassen:

Dieses Produkt sorgt für eine schöne Haut und beugt Pickel vor

Für eine reine Haut greifen wir jetzt zu einem Gesichtsepilierer: Einen Epilierer haben wir bislang immer nur für Achseln, Beine oder Bikinizone verwendet und sind dabei nicht auf die Idee gekommen, das Produkt auch in unserem Gesicht anzuwenden und im Kampf gegen Pickel einzusetzen. Dabei wirkt es wahre Wunder, denn durch das sanfte Entfernen der Härchen bekommt unsere Haut mehr Luft zum Atmen. In den Gesichtshaaren sammeln sich schnell mal Bakterien und Dreckteilchen an, welche wir mit bloßem Auge gar nicht entdecken können. Außerdem ist unsere Haut viel aufnahmefähiger für Pflegeprodukte und diese können besser eindringen und ihre Wirkung maximieren. Auch Make-up und Concealer können präziser aufgenommen werden. Alles zusammen führt dazu, dass sich viel seltener Pickel bilden und das Gesicht langfristig vor Unreinheiten verschont bleibt. Gleichzeitig wird natürlich der Damenbart entfernt, welcher uns sowieso einfach nur stört.

Diese weiteren Vorzüge hat ein Gesichtsepilierer

Die Vorteile von einem Gesichtsepilierer hat unter anderem auch die skandinavische Bloggerin Allana Davison entdeckt, welche seit einiger Zeit auf den Vorgang schwört und einen traumhaften Glow bekommen hat. Die Haut sieht nach der Behandlung sofort glatter aus, fühlt sich weicher an und erstrahlt. Wie empfehlen den "Braun Face Gesichtsepilierer", den du für aktuell knapp 38 Euro bei Amazon nachshoppen kannst und welcher mit fast 8.000 4-Sterne-Bewertungen ein absoluter Superstar in der Beautywelt ist. Ebenso Fan von dem Gesichtsepilierer ist Lena Gercke, deren Haut sich wirklich sehen lässt. Wir sind happy, dass Pickel in unserem Leben jetzt nicht mehr eine allzu große Rolle spielen. 🙌🏼 

Diese Themen sollten auch was für dich sein:

 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen