Beauty

Laut Friseur: Der Bob ist im Herbst die angesagteste Frisur

Von Jenny am Mittwoch, 16. September 2020 um 12:02 Uhr

Damit wir in Erfahrung bringen, welche Frisur im Herbst total im Trend liegt, vertrauen wir auf die Meinung eines professionellen Friseurs, der es selbstverständlich wissen muss.

Wenn wir an den bevorstehenden Herbst denken, dann kommen uns nicht nur kuschelige Stunden mit dem Liebsten in den Sinn, sondern natürlich auch die neuesten Mode-Trends, die sich bereits in Form von wärmenden Pullovern, stylischen Jeanshosen und angesagten Stiefeletten anbahnen sowie die gefragtesten Haar-Trends, die in den goldenen Monaten für einen frischen Look auf unserem Schopf sorgen. Während wir für die modischen Must-haves im Herbst die größten Fashionistas auf Instagram ausspähen, vertrauen wir in Sachen Haaren natürlich auch auf wahre Experten und offenbaren, an welcher Trendfrisur du dann garantiert nicht vorbeikommst – laut Celebrity-Friseurin.

Weitere Artikel rund un das Thema Frisuren:

Diese Frisur ist im Herbst super angesagt – laut Friseur

Damit uns bei der Pflege, dem Schnitt oder dem Frisieren unserer Haare keine Fehler unterlaufen, haben wir schon des Öfteren recherchiert, welche hilfreichen Tipps die bekanntesten Experten für uns bereithalten. Und auch bezüglich der angesagten Frisur, auf die stilbewusste Frauen im Herbst setzen, haben Profis wie Michelle Cleveland, die bereits Sängerin Christina Millian stylte, schon längst genaue Vorstellungen. Während du dich also vor einem nächsten Salonbesuch noch fragst, welchen Schnitt du dir zulegen solltest, halten wir bereits die Antwort parat, welche lautet: ein stylischer Bob. Die Master-Coloristin und Expertin für Extensions verriet gegenüber dem amerikanischen Online Magazin Health: "Bobs kommen im Herbst zurück – ganz egal, welche Haarsturkur du hast." Somit ist es zweifelsohne eine der beliebtesten Kurzhaarfrisuren der Frauen, die klassischerweise bis zum Kinn reicht, aber auch extra kurz oder etwas länger in Erscheinung treten kann, die wir beim nächsten Termin bei dem Friseur unseres Vertrauen in Auftrag geben.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

hi berlin

Ein Beitrag geteilt von CÉLINE (@celinebethmann) am

Ob du über eine besonders glatte Mähne verfügst, deine Strähnen leicht gewellt sind oder du mit einem voluminösen Lockenkopf gesegnet bist, darüber brauchst du dir keine Gedanken zu machen – der klassische Bob kommt im Herbst vielfältig heraus und lässt sich mit jeder Haarpracht tragen. Natürlich muss deine natürliche Struktur aber nicht unbedingt beibehalten werden, sondern du kannst sie dank verschiedener Stylinggerät individuell anpassen und nach Lust und Laune frisieren. Greifst du zum Bestseller von elehot sind traumhafte Locken das Resultat. Angesagte Beach-Waves erhältst du hingegen mit dem beliebten Welleneisen für ca. 29 Euro, das im Nu zu dir nachhause geliefert wird. Ein sleeker Look mit gesund aussehenden Mähne gelingt schließlich mit dem Glätteisen von Remington, welches für einen Preis von 30 Euro bereits über 18.000 Kundinnen überzeugt. Du brauchst nun noch bildliche Inspiration für mögliche Styles? Dann schaue in unserer Galerie vorbei, in der wir die schönsten Bob-Frisuren der Stars festgehalten haben. 😍

Hier findest du weitere Beauty-News: