Beauty

Laut Männern: Das ist die attraktivste Frisur beim ersten Date

Von Silky am Donnerstag, 13. Februar 2020 um 12:37 Uhr

Auch, wenn es uns unser Geschmack und Komfort beim Thema Styling der Haare am wichtigsten ist, können wir nicht leugnen, dass uns manchmal auch die Meinung der Männer interessiert. Welche Frisur sie an uns Frauen beim ersten Date am attraktivsten finden, haben wir daher herausgefunden…

Der Valentinstag steht vor der Tür und ihr habt am Tag der Liebe euer erstes Date mit eurem Schwarm? Nachdem ihr euch bereits den Kopf über das perfekte Outfit zerbrochen und endlich das passende Kleid gefunden habt, ist es nun an der Zeit, sich Gedanken über die Frisur zu machen. Schließlich wollt ihr ihn beim ersten Treffen nicht mit einer ungepflegten Mähne verschrecken und ins Weite jagen. Zum Glück haben wir recherchiert und herausgefunden, welches Styling die Herren der Schöpfung besonders sexy an uns Ladies finden. Auch, wenn wir zugeben müssen, dass uns die Meinung der Männer nicht immer interessiert, sind wir bei diesem Thema doch gerne neugierig, denn es handelt sich um ein ganz bestimmtes Styling, welches wir mit nur einem einfachen Handgriff erzielen können. Wie dieser Look ausieht und, wie ihr ihn am besten stylt, damit das Herz eures Schwarms höherschlägt, verraten wir jetzt.

Erstes Date: Dieses Hair-Styling finden Männer bei Frauen besonders sexy

Beim ersten Date sollte natürlich nicht das Aussehen im Vordergrund stehen. Unserer Meinung nach zählen inneren Werte nämlich viel mehr, als die äußeren. Allerdings müssen wir ebenfalls zugeben, dass der erste Eindruck auch eine große Rolle spielt und die Chance für ein zweites Date deutlich erhöht. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir zusätzlich zu unserem Charakter, auch mit einer romantischen Frisur punkten könnten. Denn wir haben den Vorteil, Männern den Kopf auch mit unserer Frisur zu verdrehen. So verzaubern wir sie beispielsweise mit einer lockeren Hochsteckfrisur oder auch Half Up-Do. Aber damit ist es noch nicht getan, denn der entscheidende Trick hierbei liegt darin, einige Strähnchen neben dem Gesicht baumeln zu lassen, wodurch ihr direkt einen verführerischen Eindruck auf euer Gegenüber macht. Außerdem finden es Männer besonders romantisch, wenn unsere Strähnen durch den Wind über unser Gesicht wehen und sie die Möglichkeit haben diese mit ihrer Hand zu beseitigen. Stichpunkt Berührung beim ersten Date – wir haben halt an alles gedacht. 😉

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sazan Hendrix (@sazan) am

So einfach zaubert ihr euch die romantische Frisur

Wer es jetzt kaum erwarten kann, diese Frisur auszuprobieren, der macht Folgendes: Bindet eure Haare zu einer lockeren Hochsteckfrisur zusammen. Wer seine Mähne nicht komplett wegstecken will, kann auch nur die obere Haarpartie mit Bobby Pins, wie diesen von Ealicere, oder einem Haargummi zusammenbinden. Jetzt müsst ihr nur noch eine bis zwei Strähnen, die sich in Stirnnähe befinden, sanft aus der Frisur rausziehen. Alternativ könnt ihr die gewünschten Partien bereits von Anfang an auslassen. Et voilá: So einfach kreiert ihr eine romantische Frisur für euer erstes Date. Unser Tipp: Wer noch einen Schritt weitergehen will, der macht sich vor der Prozedur einfache Beach Waves mit diesem Bestseller-Lockenstab von ghd. Das Styling wird, je nach Haarlänge und Haartyp, ca. 10 bis 15 Minuten länger dauern, verpasst eurem Gesamtlook allerdings noch ein sexy Upgrade. 💕

Hier findet ihr weitere Beauty-News:

Shampoos aus der Drogerie: Das sind die besten Produkte für langes Haar

Fettige Haare: DIESE Produkte helfen wirklich

Themen