Beauty

Laut Männern: Diese angesagte Frisur für den Herbst ist besonders attraktiv an Frauen

Von Jenny am Mittwoch, 21. Oktober 2020 um 10:48 Uhr

Nach welcher stylischen Frisur nicht nur wir Frauen verrückt sind, sondern bei der auch die Männer Schnappatmung bekommen, verraten wir euch nun.

So schnell, wie sich die Modewelt verändert, so rasant wechseln auch die Haarfarben, Schnitte und Hairstyles, die wir favorisieren, wenn wir unseren Schopf frisieren. Deshalb bleiben wir natürlich auf dem Laufenden, was Frisuren betrifft, die derzeit extrem gefragt sind und von einigen Frauen bereits via Instagram und Co. zur Schau gestellt werden. Für die bevorstehenden Wochen der kalten Jahreszeit konnten wir dabei einen besonders natürlichen Look ausfindig machen, der zum einen uns Frauen zusagt, zum anderen aber auch die Herzen der Herren höherschlagen lässt. Obwohl für uns selbstverständlich zählt, dass wir uns mit unserer Mähne wohlfühlen, ist es doch gar nicht so uninteressant, was die Männer denken. Erst recht nicht, wenn wir bei dem derzeit beliebtesten Hairstyle auf einen Nenner kommen.

Hier findet ihr weitere Beauty-News:

Diese angesagte Frisur finden Männer besonders attraktiv

Was die Herren der Schöpfung unglaublich sexy und verführerisch finden, damit haben wir uns bereits des Öfteren beschäftigt. So konnten wir nicht nur anhand unserer eigenen Erfahrungen, sondern auch dem Beweis wissenschaftlicher Studien ausmachen, dass die Kerle ein dezentes Make-up lieben, die Farbe Rot sie verrückt macht und sie immer wieder für Natürlichkeit plädieren würden. Rufen wir uns Letzteres in Erinnerung, wenn wir uns die schönste Trendfrisur, der selbst Männer verfallen, anschauen, leuchtet uns sofort der Grund für ihren aktuellen Favoriten ein, welcher heißt: soft Waves! Somit müssen wir eingestehen, dass Frauen mit natürlichen Wellen jetzt einen leichten Vorteil haben, können gleichzeitig aber Ladies mit einer glatten Haarpracht beruhigen, da genügend Stylinggeräte existieren, die einen solchen Look im Handumdrehen zulassen. Diese reichen von einem Bestseller-Lockenstab wie dem Modell von BaByliss bis hin zu einem Glätteisen wie dem von Remington für ca. 30 Euro, das zarte Wellen ebenfalls möglich macht, indem wir die Strähne leicht eindrehen, wenn wir sie stylen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ISABELLE SCHROEDER (@isabelleschroeder_) am

Festhalten können wir also zunächst, dass die beliebteste Frisur, die auch Kerle begeistert, keine bestimmte Haarlänge erfordert, sondern sowohl mit einem Bob, mittellangem Haar als auch einer extra langen Mähne getragen werden kann. Aber widmen wir uns noch einmal genauer dem aktuell angesagtesten Hairstyle, der sich in natürlichen und leichten Wellen präsentiert, die wiederum eine Extraportion Volumen garantieren. Prominente Beispiele gibt es hierfür genügend, sodass wir an Influencerin Isabelle Schroeder bereits den angesagten Look der soft Waves entdecken, der ihrer Haarpracht einen umwerfenden Schwung beschert und dennoch das aufweist, was Männer so attraktiv finden: die Natürlichkeit. Ganz verrückt nach den gestylten Natural Curls ist auch Bloggerin Negin Miralehi, die ebenfalls auf den undone Look setzt, indem sie ihre üppige Haarpracht mit großen Wellen frisiert. Ein letzter Tipp: Gerade mit einem breiten Lockenstab wie dem Modell von Babyliss für ca. 25 Euro ist dieser Hairstyle schnell und kinderleicht gezaubert.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) am

Diese Artikel solltet ihr nicht verpassen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.