Beauty

Laut den Stars: Mit diesem Produkt unter 30 Euro siehst du nackt besser aus

Von Julika am Donnerstag, 6. Mai 2021 um 17:13 Uhr

Seidige, pralle und glatte Haut – so stellen wir uns nicht nur unser Gewand im Paradies vor, sondern wollen uns am liebsten jetzt schon präsentieren. Laut Stars ist dies ganz einfach möglich... Und zwar mit einem Beautyprodukt unter 30 Euro!

Manche Celebrity-Frauen sehen wirklich IMMER aus, als wären sie gerade einer Beautystrecke von Helmut Newton oder Patrick Demarchelier entsprungen. Rosige Haut, straffer Po, glatte Beine – bei Scarlett Johannson oder Jennifer Lopez blitz auch unter den zartesten Red Carpet Looks keine Delle hervor. Während wir ebenfalls zu Anti-Cellulite Roller, Selbstbräuner oder Cremes greifen, die das Fett schmelzen lassen, können wir bei uns leider nicht immer von einem vollkommen makellosen Körper sprechen, sobald wir uns nackt im Spiegel erblicken. Natürlich ist das alles halb so wild, denn schließlich hat jede Frau ihre eigene kleine "Problemzone". Trotzdem machen uns die sexy, halb nackten Körper der Stars auf Instagram ein wenig neidisch… Was ist also das Geheimrezept der Kardashians oder Lopez' dieser Welt? Ein ganz besonderes Beautyprodukt natürlich! Denn dieser Goal-Setter, der nicht einmal 30 Euro kostet, lässt sich bei allen VIPs im Badezimmer finden und sorgt für einen noch heißeren nackten Körper...

Diese Beauty-Artikel könnten dir gefallen:

Mit diesem Produkt unter 30 Euro sehen wir nackt noch heißer aus

Wer jetzt sofort an eine Bodylotion denkt, dem müssen wir sagen, dass das Eincremen alleine leider bei Weitem nicht ausreicht. Neben ordentlich Feuchtigkeit braucht der Körper nämlich auch ein regelmäßiges Peeling, um abgestorbene Hautzellen loszuwerden, die Poren zu befreien und den Teint an Beinen und Po wieder zum Strahlen zu bringen. Vor allem äußere Einflüsse wie Sonne, ein fester Jeansstoff oder trockene Heizungsluft können das natürliches Gleichgewicht der Haut ins Wanken bringen. Daher ist ein sanftes Peeling ideal, um den Teint glatter, weicher und gesünder aussehen zu lassen. Absoluter Hero von Stars à la Kourtney Kardashian: Das Caudalie Crushed Cabernet Peeling. Gemahlene Traubenkerne und sechs ätherische Öle regen die Zellerneuerung und den Lymphfluss an und bereiten die Haut perfekt auf eine anschließende, staffende Pflege, wie die  "NIVEA Q10 Hautstraffende Body Lotion" (Amazon, ca. 5 Euro), vor. Das Ergebnis: Unser Spiegelbild erfreut sich im Nu an praller und rosiger Haut – und das für nicht einmal 26 Euro! Wenn es so einfach ist, nackt noch besser auszusehen, sehen wir keinen Ausweg, als das Caudalie Körperpeeling auch regelmäßig in die Beauty Routine zu integrieren!

©Brizmaker/iStock

Weitere spannende Beauty-Themen:​​​​

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.