Beauty

Leona Lewis: Rosa Küsse

Von GRAZIA am Dienstag, 20. April 2010 um 11:29 Uhr

Ein Mädchentraum unserer Kindheit wird wahr und zum Trend-Look: Der rosafarbene Kussmund war noch nie so begehrt wie jetzt!

Auch die britische Pop-Sängerin Leona Lewis zeigte sich vergangenen Sonntag bei der Jenesse-Center's-Silver Rose-Gala mit rosaroter Lippen-Creme.

Der honigfarbener Teint der 25-Jährigen verschmolz förmlich mit der angesagten Purpur-Nuance.

Und auch bei diesem Look gilt die goldene Schmink-Regel: Betont man die Lippen wie in diesem Fall stark, unterstreicht man die Augen nur dezent mit einem schwarzen, leichten Kajalstrich.

Denn weniger ist bekanntlich mehr!

Für die neuen "Rouge Coco"-Lippenstifte von Chanel in den Roses-Farben hegen wir bereits jetzt eine große Leidenschaft. Einen der Lippenstifte in den Tönen 56 Téhéran, 76 Sari Doré oder 15 Ruban Rose sollte jede urbane Fashion-Prinzessin mit sich tragen.

Weg mit dem Diadem und ein freundliches "Hallo" an die Lipsticks in der Frühlingsfarbe Rosa - Denn was braucht eine Syling-Queen schon mehr?

Unter www.douglas.de dürfen wir uns für ca. 27,50 € einen der Farben aussuchen - Naja, oder eben gleich alle drei!

Themen
Leona Lewis,
Rouge Coco,