Beauty

Lidschattenpaletten aus der Drogerie: Das sind die besten Produkte

Von GRAZIA am Freitag, 10. Mai 2019 um 15:12 Uhr

Sie gibt es überall und sie scheinen beliebter denn je: Lidschattenpaletten! Jedoch ist es oftmals schwer, bei dieser großen Auswahl die perfekte Palette zu finden. Deshalb haben wir die Top 10 für dich zusammengestellt…

Text: Nele Canibano

Mal eben schnell 'ne Lidschattenpalette aus der Drogerie schnappen und damit ein mega Augen-Make-up zaubern? Funktioniert auf jeden Fall! Doch wie soll man bei dieser großen Farb- und Markenvielfalt noch den Überblick bewahren? Damit du bei deiner nächsten Shoppingtour zielgerichtet auf deine persönliche Lieblingspalette zusteuern kannst – verraten wir dir hier unsere Favourites in Sachen Lidschatten.

Beim Schminken unseres Alltags-Make-Up können wir uns den Lidschatten gar nicht mehr wegdenken. Er zaubert dir einen wunderschönen Augenaufschlag und kann deine natürliche Augenfarbe noch mehr zum Strahlen bringen. Das Tolle daran ist: Ihr könnt euch auf jede erdenkliche Weise kreativ ausleben und je nachdem in welcher Stimmung ihr seid auf schlichte oder auch auf extravagante, auffällige Farben setzen. ✨

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BH Cosmetics Germany (@bhcosmeticsgermany) am

Auf diese Paletten setzen wir am liebsten

Du experimentierst gerne mit Lidschatten herum und gehst auch mal gerne aus deiner Komfortzone heraus? Dann bist du mit der Cherry my Cheri Lidschatten Palette bestens beraten. Sie besteht aus 16 ultra-cremigen kirschroten Puder-Nuancen und ist ein echter Hingucker. Bist du eher der natürliche Typ und setzt auf etwas dezentere Highlights? Kein Problem, auch hier hat die Beauty-Industrie bestens vorgesorgt. Probiere es doch mal mit der The Blushed Nudes Palette von Maybelline. Das Besondere an dieser Palette: Model und Moderatorin Lena Gercke hat sie exklusiv mit Maybelline designet und zaubert dir mit sinnlichen Nuancen in Rosé Nude und Kupfer strahlende und verführerische Augen. Wer nach dem perfekten Party-Augen-Make-up sucht, der wird unter dem Repertoire von Sleek sicher fündig. Das Brand setzt mit der Palette Goodnight Sweetheart auf schimmernde Braun-, Pink- und Blautöne und damit perfekt geeignet für deine nächste Party.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Maybelline Magazin DE (@maybelline_magazin_de) am

Weitere tolle Paletten, die du in jedem Drogeriemarkt ergattern kannst, findest du oben in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen! 🛍

Diese Beauty-News könnten dich ebenfalls interessieren: 

Victoria Beckham: Dieser Zahnpasta verdankt die Designerin ihre weißen Zähne

Pferdeschwanz: Mit diesen 6 Tricks gelingt euch ein voluminöser Zopf