Beauty

Liebestoll: LOVEGANG-Parfum

Von GRAZIA am Dienstag, 20. November 2012 um 17:37 Uhr

Love is in the air – und daran ist das LOVEGANG Parfum nicht ganz unschuldig. Es lässt Damen und Herren verführerisch nach feinen Noten von Bergamotte, Mandarine, Jasmin, Zimt, Tonka duften und birgt auch ein Geheimnis …

Schon mal was von einem Chameleon-Duft gehört? Wir auch nicht! Doch zum Glück haben wir schon mal etwas von der Hamburger LOVEGANG gehört.

Das 5-köpfige Kollektiv kreiert nun nach eigenen Musik-Compilations und einer kleinen feinen Modekollektion in Zusammenarbeit mit der bekannten Parfümeurin Kim Weisswange auch einen eigenen Duft: das LOVEGANG Parfum.

Einen Unisex-Duft, der seine Komponenten an jedem Träger – egal, ob Mann oder Frau - anders entfaltet.

Ähnlich individuell wie das Duft-Bouquet ist auch der Flakon, der von dem Hamburger Goldschmiede-Meister Jonathan Johnson entworfen wurde.

Für alle, die das Besondere mögen und ein Näschen für Trends haben, ist dieser Duft genau das Richtige. Wir können ihn auf jeden Fall gut riechen!

Die 50ml Edition ist seit dem 02. November 2012 für ca. 120 € in ausgewählten Shops und online unter www.lovegang.net und www.capital-cosmetics.com erhältlich.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!