Beauty

Lieblingsparfums: Diese Düfte benutzen die Stars

Von Jenny am Mittwoch, 13. März 2019 um 10:31 Uhr

Ein zauberhafter Duft kann uns doch jetzt nur die Vorfreude auf den Frühling versüßen, oder? Deshalb haben wir auch die liebsten Nuancen der Stars für euch ausgemacht und euch zum Nachshoppen verlinkt. 

Sobald der Frühling einkehrt, wollen wir uns nicht nur mit neuen Mode-Trends schmücken, sondern auch einen frischen Duft auftragen, mit dem wir unseren Liebsten um den Verstand bringen und uns einfach wohlfühlen können. Da es aber unzählige Parfums auf dem Markt gibt und Beauty-Brands, Designer und auch die Celebrities immer wieder neue Kreationen launchen, ist es gar nicht so leicht ein Must-have auszumachen, das wir am liebsten jeden Tag auftragen. Wir haben uns schon in Hinblick auf die neuesten Frühlings-Trends sowie die schönsten Frisuren für die kommende Saison bei den angesagtesten Stars eine Vielzahl von Ideen geholt und deshalb sind sie auch unsere erste Inspirationsquelle, wenn es um ein neues Parfum geht. Auf welche Düfte die Stars schwören, und wo ihr diese am besten shoppt, haben wir für euch herausgefunden.

Düfte: Auf diese Parfums schwören die Stars

Von Dior über Chanel bis hin zu Tom Ford – die berühmten Ladies duften am liebsten nach den Kompositionen großer Designer. Wir können es ihnen nicht verübeln, denn egal ob ihr auf der Suche nach einem fantasievollen Duft seid, auf die romantische Nuance setzen wollt oder ein kraftvolles Parfum bevorzugt, das Selbstbewusstsein vermittelt, sie haben wirklich alles im Repertoire. Ist es euer Ziel, wie Model Gigi Hadid eure Emotionalität zu unterstreichen? Dann ist der Klassiker Acqua di Gioia von Giorgio Armani die richtige Wahl. Soll eure Sinnlichkeit und eure Weiblichkeit hervorgehoben werden, dann setzt ihr am besten wie Vamp Angelina Jolie auf Mon Guerlain Floreale – ihr absoluter Lieblingsduft. 💕

Welches Parfum passt am besten zu mir?

Die Frage, welches Parfum am passendstens für euch ist, lässt sich nicht pauschal beantworten. Je nach Stimmung, Jahreszeit oder sogar Anlass kann sich euer Bedürfnis nach dem perfekten Duft natürlich verändern. Im Allgemeinen lassen sich aber fünf große Duftfamilien ausmachen, an denen ihr euch orientieren könnt. Dazu zählen die orientalische und die halborientalische Nuance wie beispielsweise Trésor von Lancome sowie blumige Düfte oder Chypres, die einen floralen Fonds als Grundlage haben, und unter denen wir auch den Klassiker Miss Dior wiederfinden. Zu guter Letzt unterscheidet man noch das Eau de Cologne, das nur einen geringen Anteil von Parfumölen aufweist. Ihr seid jetzt neugierig geworden, auf welche Parfums die Stars zurückgreifen? Dann schaut in unserer Bildergalerie vorbei, wo wir die Must-haves direkt zum Nachshoppen verlinkt haben. 🛍

Alle Lieblingdüfte der Stars in der Übersicht: 🌸

  1. Daisy von Marc Jacobs, 100ml für ca. 62 Euro
  2. be delicious von DKNY, 100ml ca. 42 Euro
  3. Acqua di Gioia von Giorgio Armani, 100ml für ca. 77 Euro
  4. Mon Guerlain Florale, 100ml für ca. 60 Euro
  5. Orange Blossom von Jo Malone, 30ml für ca. 65 Euro
  6. Miss Dior Cherie, 50ml für ca. 63 Euro
  7. Chanel Chance, 100ml für ca. 140 Euro
  8. Idylle von Guerlain, 30ml für ca. 60 Euro
  9. Black Ordchig von Tom Ford, 50ml für ca. 81 Euro
  10. Pour Femme von Bvlgri, 50ml für ca. 72 Euro

Hier findet ihr weitere Beauty-News: 

Dekolleté: Die besten Tricks für die richtige Beauty-Routine

Anti-Schuppen: Das sind die besten Mittel gegen trockene Kopfhaut

Rundes Gesicht: Die schönsten Schnitte der Stars