Beauty

Lifting-Cremes: Diese Produkte lassen Falten in 5 Minuten verschwinden

Von Lea.Mahlau am Montag, 1. Juli 2019 um 10:34 Uhr

Wer keine Lust Schönheitsoperationen hat und trotzdem glatte Haut möchte, kein Problem: Wir haben euch die besten Lifting-Cremes zusammengestellt, die eure Falten im Nu verschwinden lassen.

Welche Frau träumt nicht von ewiger Jugend? Dass wir langsam altern und Falten bekommen, kann aber leider keiner vermeiden und der Traum von ewig junger Haut ist mit der Realität nicht zu vereinbaren. Aber es gibt neben Schönheitsoperationen zum Glück Produkte, die unsere Haut straffen und uns frischer aussehen lassen. Wir haben uns für euch auf die Suche nach Treatments gemacht, die schon nach kurzer Zeit die gewünschten Ergebnisse erzielen. Schaut gerne in unserer Bildergalerie vorbei, wir haben euch die besten Lifting-Creams zum Nachshoppen verlinkt. 🛍

Diese Inhaltsstoffe mindern unsere Falten

Die meisten Anti-Aging Cremes beinhalten Hyaluronsäure. Diese ist auch Bestandteil des Körpers (zum Beispiel in Muskeln und Gelenken) und kann Wasser binden. Auf diese Weise kann die Creme eurer Haut nachhaltig Feuchtigkeit zuführen und fördert damit eine pralle und frische Haut. Neben der Hyaluronsäure können weitere Inhaltsstoffe in den Cremes Falten mindern, zum Beispiel pflanzliche Öle und Fette wie Sheabutter oder Glycerin. Zudem verstärken Pflanzenextrakte wie Algen oder Aloe Vera die Wirkung noch zusätzlich. Letzteres wirkt kühlend, beruhigend und regenerierend. Der Zusatz von Vitamin C lässt die Haut strahlen und Vitamin A zählt als Mittel zur Hautglättung.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Miranda (@mirandakerr) am

Ab welchem Alter ist Anti-Aging sinnvoll?

Selbst die besten Lifting-Cremes können bereits vorhandene Falten nicht wieder glätten, deshalb lohnt sich eine frühzeitige Pflege. Ihr könnt also bereits in den Zwanzigern damit beginnen, den Alterungsprozess zu verlangsamen und Falten vorzubeugen. Zum Beispiel könnt ihr Make-Up und Cremes mit Lichtschutzfaktor verwenden, denn UV-Strahlen beschleunigen die Faltenbildung. Ab den Dreißigern braucht die Haut viel Feuchtigkeit, daher sind Pflegeprodukte mit Hyaluronsäure – also Lifting-Cremes – sinnvoll. Für ein junges Erscheinungsbild solltet ihr neben dem Gesicht auch daran denken, euren Hals und euer Dekolleté einzucremen. An diesen Partien ist die Haut besonders dünn und neigt deshalb zu schnellerer Faltenbildung. 

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Chiara Ferragni (@chiaraferragni) am

 

DIESE Lifing-Cream ist ein absoluter Bestseller

Zwischen der vielfältigen Range an Lifting-Creams ist es manchmal gar nicht so leicht das richtige Produkt zu finden, doch dank des Bewertungssystems von Amazon fällt die Suche dann doch ein wenig leichter. Es findet sich nämlich ein Treatment, welches mit über 190 positiven Bewertungen und 4 von 5 Sternen als Amazon's Choice ausgezeichnet wurde. Die Lifting-Cream "Instant Ageback" der deutschen Kosmetiklabels Vitayes verspricht geminderte Falten und Tränensäcke innerhalb von nur fünf Minuten. Doch wie kann das gehen? Dies liegt vor allem an dem Inhaltsstoff Argireline, der die Gesichtsmuskeln ganz sanft lähmt – ähnlich, wie bei der Verwendung von Botox. Bei regelmäßiger Nutzung dieses Produkts können die Falten um Mund, Augen und Stirn sogar dauerhaft gemindert werden und das ganz ohne schmerzhafte Spritze.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Vitayescosmetics 🇩🇪 (@vitayescosmetics) am

Weitere Anti-Aging-Tipps

Wer neben dem Pflegen mit Cremes zusätzlich etwas für den Anti-Aging-Prozess unternehmen möchte, kann ein paar weitere Tipps befolgen. Besonders sinnvoll ist der Gebrauch von Peelings. Durch die hilfreichen Scrubs, die besonders sanft sein sollten, werden nämlich alte Hautschüppchen im Gesicht entfernt, die ansonsten wertvolle Inhaltsstoffe der Anti-Aging-Creme weniger gut oder sogar gar nicht durchlassen würden. Allerdings sollte man mit dem Peelen nicht übertreiben: Eine Anwendung einmal die Woche reicht bereits aus, ansonsten kann schnell die natürliche Schutzschicht der Haut geschwächt werden. Zudem ist es wichtig, jeden Tag ausreichend Wasser zu trinken. Das sorgt für eine reine Haut und erhält die Elastizität dieser. Ebendalls sind eine ausgewogene Ernährung und Sport unumgänglich. Letzterer sorgt für einen rosigen Teint und reduziert zugleich Stress. Es lohnt sich also, öfter mal im Fitness-Studio vorbeizuschauen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jessica Biel (@jessicabiel) am

Alle Lifting-Cremes in der Übersicht:

  1. Anti-Falten-Creme mit Hyaluronsäure-Komplex von Babor über Amazon, ca. 86 Euro
  2. Veganes Anti-Aging Gel über Amazon, ca. 30 Euro
  3. Glatte Haut in nur 5 Minuten: Lifting-Creme von Vitayes über Amazon, ca. 57 Euro
  4. Naturkosmetik: Hochwirksames Hyaluron Anti Aging Gel gegen Falten über Amazon, ca. 35 Euro
  5. Lifting-Creme von Nuvo' über Amazon, ca. 23 Euro
  6. Anti-Aging Creme mit Hyaloronsäure von Bionura über Amazon, ca. 18 Euro
  7. Serum gegen Falten von Babor über Amazon, ca. 37 Euro
  8. Lifting-Creme von Alcina über Amazon, ca. 45 Euro
  9. Lifting-Cream "X-Treme" von KLAPP über Amazon, ca. 44 Euro
  10. Lifting-Creme von Kleem Organics über Amazon, ca. 19 Euro

Hier findet ihr weitere coole Beauty-News: 

Mit diesen Porensaugern werdet ihr Unreinheiten endlich los

Balayage Blond: So gelingt dir die Trend-Haarfarbe des Sommers