Beauty

Light Blue gets hot, hot, hot

Von GRAZIA am Mittwoch, 21. Juli 2010 um 17:35 Uhr

Von wegen "light blue"! Hot! Die neue Kampagne für Dolce&Gabbanas Erfolgsduft macht Lust auf Meer und ... mehr ...

Eine einsame Mittelmeer-Lagune, die Sonne tanzt auf den Wellen, der makellose Körper von David Gandy ... Schon gut, schon gut, bevor es völlig mit uns durch geht, konzentrieren wir uns auf das Wesentliche: Dolce&Gabbana enthüllte gerade die neuen Anzeigen für den Erfolgsduft Light Blue und wir können nur sagen: Heiß!

Wieder einmal setzen die Italiener auf das Model David Gandy (warum auch nicht!), diesmal ist der Jüngling in Begleitung von Top-Model Anna Jagodzinska. Die Kampagne wurde von Mario Testino in Szene gesetzt, und wir verlieren uns wieder mal in seinen hinreißenden Bildern: Die Komposition, das Licht, diese Augen, dieser Mann ... Ach, Sie wissen schon ...