Beauty

Lila-Lipstick! Lorde kooperiert mit MAC

Von Susan am Mittwoch, 12. März 2014 um 17:17 Uhr

MAC hat eine neue Kollaboration für den Sommer bekannt gegeben: Lorde x MAC!

Schon im letzten Jahr arbeiteten Lorde und MAC Cosmetics eng zusammen: MAC Senior Artist Amber Dreadon stylte sie für ihre Tour und für Events wie die Grammy Awards.

Lordes Make-Up ist oft von dunklem oder lilafarbenem Lippenstift dominiert. Den werden wir wohl auf jeden Fall in der Lorde x MAC Kollektion sehen!

Die Sängerin benutzt schon lange MAC: „Meine Liebe zu MAC Cosmetics habe ich bereits im Kindesalter entdeckt Ich kann mich gut erinnern, wie ich mit 14 für meinen ersten MAC-Lippenstift gespart habe, der dann von 20 meiner Freundinnen mitbenutzt wurde." Klingt nach einer authentischen Kooperation.

Die limitierten Produkte werden im Sommer 2014 erhältlich sein!

Themen
Lorde MAC,
Lorde x MAC,