Beauty

Lila-Overload: Kelly Osbourne Make-up Panne

Von GRAZIA am Montag, 23. April 2012 um 10:07 Uhr

Die Farbe Lila scheint es Kelly Osbourne besonders angetan zu haben. Zu einem Event in Los Angeles erschien sie im Lila-Komplett-Look. Toller Farb-Flash oder vergeht Ihnen die Lila-Laune bei dem Anblick?

An die lila Mähne von Kelly Osbourne mussten wir uns erstmal gewöhnen. Schon das Omagrau, das sie vorher trug, war optisch grenzwertig. Doch die Tochter von Rüpel-Rocker Ozzy Osbourne ist jetzt völlig auf dem Lila-Tripp:

Bei einem Event in Los Angeles sah sie aus, als sei sie in einen Lila-Farbtopf gefallen. Zu ihrem Mary Katrantzou Kleid und ihrer Purpel-Mähne trug sie knalllila Lippenstift und Pastell-Lila Nagellack.

Doch sie hat eine prominente Lila-Verfechterin: Auch Katy Perry trägt ihre Haare seit dem Coachella-Festival in dem Farbton.

Finden Sie, Kelly Osbourne übertreibt den Lila-Laune-Look? Stimmen Sie mit ab!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!